Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Sternchen hat Hunger

Das kleine Fohlen habe ich "Sternchen" genannt.
Es war wohl zum ersten Mal mit seiner Mama auf der Weide und noch sehr ungelenkig. Wie man Gras zupft hat es gleich kapiert.

Aufgenommen am 07.04.2014

Kommentare 5

  • realherz 9. April 2014, 14:46

    Genau so... :-))
    Sehr schön.
    LG Realherz
  • Hubert J. 8. April 2014, 19:13

    Hallo Regina, Sternchen ist echt knuffig.
    Klasse Aufnahme.
    LG Hubert.J
  • JoWa 8. April 2014, 17:39

    und neuguerig ist es auch schon sehr....
    lg josef
  • roland gruss 8. April 2014, 16:24

    ein richtiger schelm ;-)

    lg roland
  • Pacoli 8. April 2014, 16:07

    ... die ersten Schritte und gleich mit einer Fotografin konfrontiert! Aber wie es aussieht, hat es dem Pferdchen gefallen. Schöne Aufnahme!
    Schönen Tag und Grüße
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Pferde Esel
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/540
Brennweite 10.5 mm
ISO 400