Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Sternchen

Sternchen im Vater Rhein
unterwegs mit einem Freund
Glück auf vier Pfoten

- Haiku von eleirag -

.... wir genießen :-)

Kommentare 13

  • Elke Becker 20. Oktober 2013, 16:39

    E R ist unser aller Stern! :-)
    GLG Elke
  • bayerlein ute 29. September 2013, 14:29

    total klasse foto !
    glg ute
  • dreamer 07 27. September 2013, 19:35

    boah.....grandioses Foto, das hat sich dein Monster verdient,Chapeau Gabriele**
    LG willy
  • Dorothe 27. September 2013, 19:02

    Marlon im Sternenregen, das sieht so schön aus!!!
    LG Dorothe
  • Kurt Hürzeler 27. September 2013, 9:13

    Sehr gut gestaltetes Fotoim Gegenlicht und den Lonny-Konturen liebe ele. Tolles Haiku wieder.

    LG Kurt

  • warei 27. September 2013, 7:41

    Schöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Waltraud
  • Doris H 27. September 2013, 6:37

    schön liebe Gabriele das ihr beide genießt. Ich gönne es euch von Herzen. Ich werde nun auch mit meiner Laika für eine Woche mit an den Chiemsee mitgenommen und freue mich auf die Tage dort.
    Bis bald
    Alles Liebe
    Doris
  • Karin und Axel Beck 27. September 2013, 6:06

    Feine Aufnahme von dir... man könnte fast meinen, dein Freund steht im Sternchenregen :-))
    LG
    Karin und Axel
  • Anier S. 27. September 2013, 0:17

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme, sehr gut mit dem Profil Deines Vierbeiners.
    Ich wünsche Dir noch wunderbare Tage dort!
    LG Reina
  • Charly08 26. September 2013, 22:33

    Ganz zauberhaft.
    LG Gudrun
  • Kosche Günther 26. September 2013, 21:03

    Hier staunt sogar Dein Freund über die herrlichen Sternchen im Wasser,liebe Grüsse Günther
  • Heiko Schulz ² 26. September 2013, 20:46

    Ein Glitzern und strahlen am frühen Morgen - Ihr habt gutes Wetter dort. Das Vierpfotenmonster gibt hier eine gute Silhouette ab ... und er genießt ... Ihr genießt.
    Herzliche Grüße Richtung Kaiserstuhl aus der Nähe vom Hausberg, Heiko.
  • Heidemarie 26. September 2013, 20:46

    Welcher Hund erlebt schon so einen herrlichen Sternenregen. Gefällt mir sehr, das Haiku natürlich auch. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 21.6 mm
ISO 125