Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

sternchen

das nikkor 80-200 mit geschlossener blende ist recht nett für solche wunderkerzen-spielereien.

mein beitrag zum drohenden weihnachtsfest. :-)

Kommentare 14

  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 10:06

    *grins* Mein günstig-Sigma schafft das schon bei f11-13 :-)
    Schaut aber fein aus, dieses Glitzern.

    GrMP
  • Kurt Mielke 24. Dezember 2006, 14:23

    Die Sternchen sind super angekommen.
    Aber die Rubrik "Schiffswracks" ist nicht
    so richtig gewählt.
    Es gibt auch heute noch Seeleute, die
    abergläubisch sind. Wenn die das sehen...ohoh
    Gruss kurt
  • Gerda S. 17. Dezember 2006, 20:55

    Hallo Andreas! Nun kann der Weihnachtsmann kommen:-(((( Klasse Lichterfoto hast Du hier fabriziert.Gruss Gerda
  • Werner Kobsch 17. Dezember 2006, 16:01

    Das Weihnachtsfest mit Deiner Liebsten zu verbringen empfinde ich nicht als Bedrohung...:-)
    Wieder ein cooles Bild von Deiner "Stammkneipe"!

    Grüße, Werner

    P.S.: Lass uns mal 2007 was zusammen machen. Gibt viel von Dir zu lernen!
  • Gernold Wunderlich 16. Dezember 2006, 22:47

    Klasse!
    LG Gernold
  • Andreas Ak62 16. Dezember 2006, 19:55

    Mir gefällt's sehr ...
  • Nils H. 16. Dezember 2006, 18:29

    Das sieht nach f128 aus - überhaupt nicht mein Geschmack - auch nicht zu Weihnachten... Gruß Nils
  • Holger Bürgel 16. Dezember 2006, 15:43

    Eine fantastische Nacht Aufnahme mit Besonderem einblick.

    LG Holger
  • Erika Schmidt 16. Dezember 2006, 11:18

    *lach* fehlt nur noch der Weihnachtsbaum :-)
    Mit weihnachtlichem Brückengruß aus Köln

    LG
    erika
  • Gerhard Petmeki 16. Dezember 2006, 11:08

    Einfach fantastisch - das ist Fotokunst.
    Allerdings denke ich, dass die Blende doch ein klitze - kleines bischen geöffnet war, wie sonst käme es zu diesem spitzenmäßigen Bild.:-)))
    LG Gerhard
  • Ina Hesmer 16. Dezember 2006, 11:07

    Niedlich :)
  • Olaf Eggert 16. Dezember 2006, 11:01

    100% schärfe,und der Rest einfach genial
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Jutta Schär 16. Dezember 2006, 11:00

    boah... das ist ja knackscharf.... das beste weihnachtsbild,
    was ich bisher hier sah.... ;-)
    lg jutta
  • Ingolf Gania 16. Dezember 2006, 10:46

    Sehr schön mit den Sternchen, Farben und Schärfe 1a.
    lg Ingolf