Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Sternbrücke und Magdeburger Dom

nur mal was probiert der erste Versuch von dort ( Standpunkt ) möchte aber noch mal hin um es vielleicht besser hinzubekommen.

Kommentare 12

  • motama 13. Januar 2014, 16:06

    schöne nachtaufnahme mit toller spiegellung und glattem wasser!!

    lg martin
  • B.Schalke 3. Januar 2014, 21:31

    Die Nachtaufnahme find ich ganz beeindruckend gelungen Mike
    VG Biggi
  • Jutta Herbst 31. Dezember 2013, 15:57

    Eine klasse Aufnahme mit schönen Lichteffekten.
    LG Jutta
  • Mike Selinger 10. November 2013, 22:33

    @Frank-Dieter: genau deine Aufnahme hat mich dazu gebracht dort mal hinzugehen und es zu versuchen. Ich fand diesen Standpunkt so genial mit dieser Spiegelung und den Dom im Hintergrund.

    Gruß Mike
  • Momente HH 10. November 2013, 20:08

    sehr schön mit dem Licht im Wasser ...
    lg gine
  • Frank-Dieter Peyer 10. November 2013, 18:30

    Das Motiv kenne ich ;-)
    Sieht gut aus!

    Lichter
    Lichter
    Frank-Dieter Peyer
  • Lotta-Yvette 10. November 2013, 17:49

    Sieht aus wie vom Schiff aus fotografiert... oder ist
    schon wieder Niedrigwasser? :-)))
    Gut geworden
    LG Yvette
  • Ralph Gauer 10. November 2013, 15:15

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme.
    Sehr schön in Szene gesetzt.BQ und Schärfe sind Fenomenal.Das Licht/Farbenspiel und die Spiegelung ist Top.
    BG Ralph
  • Ralf Patela 10. November 2013, 14:24

    Ein guter Standpunkt. Der Zeitpunkt war auch gut.
    Gruß Ralf
  • Karina KR 10. November 2013, 13:57

    Also ich find die Aufnahme richtig klasse, sehr schöner Bildaufbau und super BQ.
    Liebe Grüße Karina
  • Klaus Degen 10. November 2013, 13:37

    Aus dieser Richtung habe ich noch nicht fotografiert...ein gute Idee...

    lg Klaus
  • Nix NEX 10. November 2013, 13:23

    Dann mach doch mal eine Freitagseinladung draus. Aber nicht für den kommenden. ;-)
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nacht´s unterwegs
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1