Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Svetitsch


Pro Mitglied

Sternbild Waage

Beitrag zur Digiart-Challenge 122 - Sternzeichendarstellung

Hintergrund: Sammlung "Ron's Space"
Waage, Totenkopf, Kürbis: DAZ3D
Tisch: ebenfalls gerendert
Diverse Strukturen und Bordmittel von Photoshop.

Kommentare 11

  • aosa 21. Mai 2017, 18:53

    !!!!!
  • Inge Striedinger 21. Mai 2017, 10:08

    Ganz aussergewöhnlich, wie sich die Waage präsentiert
    LG Inge
  • Charly Charity 19. Mai 2017, 12:10

    Wirkt super!
    Die Symbolik sollte man allerdings nicht persönlich nehmen ;-))*
    lg Dagmar
  • Schwarzerskorpion 18. Mai 2017, 19:12

    Auch wenn du das Bild sehr sauber gemacht hast, stellt sich mir die Frage: In welchen Verhältnis steht jetzt der Totenkopf zum Kürbis... oder stehe ich da gerade auf dem Kabel :-))
    Grüße v. Wolfgang
  • Davina02 15. Mai 2017, 21:46

    Schöner Beitrag, gefällt mir!
    LG Angela
  • Schoenwolf 15. Mai 2017, 21:13

    Klasse Composing von dir und ich glaube der Tot und das Leben halten sich auch in etwa die Waage!
    Coole Idee und Inszenierung!

    LG - Wolfgang
  • Blumenwesen 15. Mai 2017, 18:22

    Gefällt mir sehr gut!LG BLumenwesen
  • Ly Costals 14. Mai 2017, 15:13

    Wirkt sehr gut!! LG Ly
  • Elke Palmer 14. Mai 2017, 14:04

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
  • Dirk Rabe 14. Mai 2017, 13:47

    Respekt,ein wirklich fantastisches Composing.
    Wenn ich das Ergebnis sehe, muss ich mich auch mal unbedingt mit DAZ3D beschäftigen.
    Gruß Dirk
  • Madert Joerg 14. Mai 2017, 11:26

    Ein eindrucksvoller Beitrag zum Thema "Gleichheit " klasse gemacht... lg joerg