Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Stern von Bethlehem

Die "Friedensplattform" thematisiert die Mauer um Bethlehem.
Eine 8 m hohe Betonmauer umklammert die palästinensischen Städte Ramallah, Qalqiliya, Bethlehem und Jerusalem. In Bethlehem zieht die Mauer durch dicht besiedeltes Gebiet.

Graz, Hauptplatz, Dezember 2005.

Kommentare 21

  • Christian Fürst 6. Januar 2006, 0:08

    die wriklichkeit ist viel trauriger
  • Andrea M 25. Dezember 2005, 8:15

    Liebe Edeltrud und lieber Werner!
    Ich wünsche euch beiden auch schöne Weihnachten bzw. noch ruhige Festtage und alles, alles Gute für das Jahr 2006. Hoffe wir sehen uns im kommenden Jahr wieder mal bei einer Fototour.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Andrea
  • Michael Petz 24. Dezember 2005, 10:22

    Liebe Edeltrud,
    vielen Dank für deine Wünsche, auch ich wünsche dir frohe Festtage und ein tolles 2006.
    lg Michael
  • Jacky Kobelt 23. Dezember 2005, 22:02

    macht nachdenklich...

    LG Jacky
  • Nicolae Donat 23. Dezember 2005, 21:55

    so ein trauriges thema :-(
    dennoch eine fröhliche zeit :-)
  • Dagmar E. 23. Dezember 2005, 19:21

    Liebe Edeltrud,

    ich möchte Dir und Deinem lieben Werner auch hier noch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und hoffe sehr, dass mich die deutsche und österreichische Post nicht enttäuscht ...
    Dass ich Euch im "alten" Jahr persönlich kennen lernen durfte, dafür sag ich einfach nur danke und für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Gesundheit und Dir liebe Edeltrud, überall wo Du gehst ein klitzekleines Pfützchen ... natürlich nicht zum Reintreten, Spiegelkönigin ;-)))

    LG Dagmar

    PS: Und ich passe auf meine kleinen Zeherln zukünftig besser auf, versprochen !
  • U-L-U 23. Dezember 2005, 16:28

    ein PLO/Hamas freies Bethlehem.....
    wäre Friedlich....
    immer diese "Bösen" Israelis und die "Armen" Palestinänser....diese Formel ist ja Üblich hier.
    An Ort und Stelle sieht es aber anders aus....
    ...trotzdem ein Frohes Fest und Gesundes 2006
    LG, Uri...
  • Monika Paar 23. Dezember 2005, 10:05

    weihnachten aus einer anderen sicht - gefällt mir sehr!
    lg
    monika
  • Wolfgang Weninger 23. Dezember 2005, 9:56

    Liebe Edeltrud,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest.
    lg Wolfgang
  • Harry de Rooij 23. Dezember 2005, 1:24

    Das Thema ist natürlich jetzt Aktuel. Gut gesehen.
    Gr.
    Harry
  • Erich Martinek 22. Dezember 2005, 23:20

    Sehr interessant ... mal was Anderes !
    Dir wünsche ich auch frohe Festtage.
    LG Erich
  • Mary Sch 22. Dezember 2005, 22:16

    Liebe Edeltrud herzlichen Dank für Deine
    lieben Wünsche zum Weihnachtsfest mit
    dem nachdenklich machenden Foto.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles
    Liebe und Gute und besonders ein gesundes
    Jahr 2006. Natürlich auch allezeit gutes Licht, damit
    Du uns weiterhin mit beeindruckenden Fotos verwöhnen kannst.
    LG Marianne
  • Lady Durchblick 22. Dezember 2005, 22:06

    feine Aufnahme.....
    Liebe Edeltrud... auch ich wuensche Dir ein frohes Weihnachtsfest.... und einen guten rutsch ins neue Jahr....
    vg Ingrid
  • Klaus al pronto 22. Dezember 2005, 21:41

    ... m.E. das beste Bild bisher, das ich vor Weihnachten in der fc sehe...

    Liebe Edeltrud, ganz besonders Dir u. Deinem Werner
    wünsche ich ein frohes Fest mit allem was Euch beiden wichtig ist.
    Gern erinnere ich mich an Euren Besuch dieses Jahr in Dresden
    und Leipzig und freue mich auf 2006, denke da hab ich noch eine
    Überraschung persönlich bei Euch in Austria auf Lager :-)
    glg klaus
  • Johannes Ekart 22. Dezember 2005, 21:23

    Stimmt nachdenklich ...

    lg
    Johannes