Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Stern ohne Himmel

Stern ohne Himmel

249 5

Jonas Funk


Free Mitglied, Mannheim

Stern ohne Himmel

Mal gnadenlos buchtitel missbrauchen :D
Der Stern sieht aus wie eingefügt, war aber tatsächlich da.
Hab ich heute beim Klassenausflug nach Strasbourg (ich weiss immer noch nicht, wie mans schreibt) aufgenommen.

Kommentare 5

  • Roland Funk 26. Januar 2006, 12:54

    Erinnert mich irgendwie an den Jules Verne Look.
    Sehr schönes Motiv !
  • Frank Salamon 9. August 2005, 23:34

    Find´s auch prima. Schärfe ist ok, der Verlauf des Brügenbogens schafft Dynamik. Das Haus rechts könnte noch etwas dominanter sein, aber es ist nur ein Detail. Gelungen!
    Nette Grüße
    Frankie
  • Robert Herzog 30. Juni 2005, 22:35

    ich find toll
  • JH S 30. Juni 2005, 21:19

    Der Stern ist klasse:D Ich mag solche Details. Gute Aufnahme.

    Zwei Dinge möchte ich kritisieren: Bild sieht (mit meinem Bildschirm *hüstel*) etwas flau aus; und: das Haus rechts von der Brücke rutscht "gerade noch so eben" ins Bild, wirkt etwas hingequetscht und durch die Lichtverhältnisse etwas überbetont.
  • M. Sommer 30. Juni 2005, 20:58

    Strasbourg - stimmt doch ganz genau!
    Tolles Bild und der Titel passt super.

    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz