Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stern des Südens (9)

Stern des Südens (9)

913 22

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

Stern des Südens (9)

.



................wo ist eigentlich der OB Ude...............?



*

Karl-Heinz Rummenigge auf dem Weg ins Rathaus der LHS München

MeisterschaftsFeier des FC Bayern München im Rathaus von München am Marienplatz - 17.Mai 2008



................übrigens den Präse.... Kaiser Franz habe ich im Rathaus auch nicht gesehen........ ! ?




.

Kommentare 22

  • Arno M 23. Mai 2008, 6:00

    ja ich bin bayernfan...
    davon mal abgesehen kann ich dummlall einfach nicht ausstehen... egal in welche richtung er geht...
  • Heiko Williams 22. Mai 2008, 22:27

    Scheinst den Typ zu mögen oder FC Bayern Fan zu sein. Gut, ich habe übertrieben, aber Dir scheint ja auch die Objektivität abhanden gekommen zu sein. Sei es drum.
  • Arno M 21. Mai 2008, 8:08

    die "diskussion" mit dir wird mir zu dumm, weil du absolut nichts verstanden hast... bist aber hier in der fc in bester gesellschaft...
    ich bin raus hier...
  • Heiko Williams 20. Mai 2008, 23:29

    Wieso?
    Es handelt sich dabei um eine Entwicklungs- und Verhaltensstörung mit völligem oder weitgehendem Fehlen des Bedürfnisses, emotionale und soziale Kontakte zu anderen Menschen aufzunehmen.... Vereinzelt kann es allerdings zu beeindruckenden Gedächtnisleistungen kommen ;-)))
  • Wilhelm Harlander 20. Mai 2008, 10:59


    @ arno.................." Rain Man " läßt grüßen.........*g*

    -------> InteressensKonflikte sind Spiel - & Kriegsentscheidend
  • Arno M 20. Mai 2008, 10:44

    ich bin ja nach wie vor der ansicht, dass man sich vor der verwendung von fremdworten über deren inhaltliche bedeutung im klaren sein sollte...
    @willi
    sorry für off-topic :-)
  • Heiko Williams 20. Mai 2008, 9:32

    Das kann ich nur zurückgeben: Wer hier Selbstbewusstsein mit Arroganz verwechselt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der Typ hat doch schon autistische Züge.
  • Wilhelm Harlander 19. Mai 2008, 20:59


    @ dpa.........guggs Du -------> " Stern des Südens " Nr.1 bis 8

    willi
  • MICHAEL stüben 19. Mai 2008, 19:08

    Irgenwie hört sich das alles an wie: Meister werden ist nicht schwer.... Meister sein dagegen sehr... ?? LG Michael
  • PhotoGL 19. Mai 2008, 16:17

    Den kann ich nicht ausstehen, seit er mir vor 32 Jahren bei einer Autogrammstunde den Ellenbogen in die Rippen gehauen hat, weil ich es gewagt hatte, nach einem 2. Autogramm zu fragen.
    Weder Bayer, noch Münchner - was soll man da erwarten ? Das bayerische Grundgesetz "Leben und leben lassen" ist ihm wohl völlig fremd.
    Lieber als den Vorstandsvorsitzenden des Wirtschaftsunternehmens FC Bayern, hätte ich den Präsidenten des Vereins FC Bayern gesehen, aber der war wahrscheinlich auch im wohlverdientem Urlaub, wie OB Ude.
    VG Ludwig
  • Arno M 19. Mai 2008, 15:42

    genau... da sind ja mal wieder die vorurteile...
    lustig immer wieder, wenn selbstbewusstsein mit arroganz verwechselt wird :-)))
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut
  • Heiko Williams 19. Mai 2008, 15:17

    So ziemlich der arroganteste Mensch, den ich "kenne". Und DEN hab ich früher mal gemocht *kopfschüttel*...
  • Angéla Vicedomini 19. Mai 2008, 14:10

    Sehr gelungene Reportage Willi !
    .... an diesem Bild stelle ich erschrocken fest wie die Zeit vergeht, das war gestern doch noch ein junger Mann !
    LG Angela
  • Theo D´Or 19. Mai 2008, 13:01

    Kontratsprogramm:
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Mai 2008, 11:49

    Klasse Foto
    mit Herrn Rummenigge

    Zeigst uns eine tolle Serie

    Danke
    Willi


    Grüße
    Stefan