Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

steril- Bibliothek Stuttgart

zum Glück sind farbige Bücherwände zu sehen

Kommentare 13

  • Lexi 72 1. Juni 2014, 17:47

    Sehr gelungen! Tolles Licht und super Perspektive!

    Glück auf!
    Lexi

    PS: All das Wissen in den Bänden. Ich liebe Bibiliotheken!
  • ripperl 18. Mai 2014, 16:28

    Was für eine beeindruckende Architektur! Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt, Gerda! So eine riesige Krankenhausbibliothek habe ich noch nie gesehen ;-)))
    Liebe Grüße Richard
  • Pacoli 17. Mai 2014, 20:10

    Hallo Gerdi,
    ist trotzdem ein klasse Bild geworden!
    Schönes WE und LG
    Franz
  • Mary.D. 17. Mai 2014, 19:24

    Das sieht stark aus..das hast du klasse fotografiert.
    LG Mary
  • Wilfried Humann 17. Mai 2014, 15:50

    Das hat eine sagenhafte Wirkung! LG Wilfried
  • Horst-W. 17. Mai 2014, 15:34

    Schön! Hat eine ganz eigene Ästhetik, das Original und die Aufnahme!
    LG Horst
  • ela 291 17. Mai 2014, 15:30

    Fantastisch die Perspektive sehr schön abgelichtet!

    LG Ela
  • Jörg Klüber 17. Mai 2014, 15:30

    Schaut sehr gut aus!
    LG Jörg
  • 17. Mai 2014, 14:36

    Schöne Perspektive. LG Peter
  • PeSe23 17. Mai 2014, 14:33

    toll aufgenommen, wirkt wirklich aus der Ferne sehr steril, aberwenn man vor den Büchern steht ist es wahrscheinlich anders.
    LG petra
  • Ingrid und Renate 17. Mai 2014, 13:42

    Für jeden Fotografen eine Herausforderung, die auch dir gelungen ist.
    LG I+R
  • Li-Lo 17. Mai 2014, 13:40

    Hallo Gerdi,
    die Uni-Bibliothek in Greifswald habe ich genau so in Erinnerung, eine Cousine war die Leiterin und wollte uns nach ihrer Pensionierung ihren Arbeitsplatz zeigen - für mich ist das gar nicht steril, nur halt alles an Ort und Stelle - also am frühen Morgen oder um die Feierabendzeit.
    Gruß Lilo
  • Dyballa Sebastian 17. Mai 2014, 13:32

    Ein sehr bekanntes Motiv, aber immer wieder schön anzusehen.

    Gruss Dyba

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 100