Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Stereotreffen in Potsdam 1 (3D)

mit Alex-3D, Klaus Kieslich und Schmidt Wolfgang FW im Park Sanssouci

(3D Aufnahme bitte im Kreuzblick anschauen)

MPO Link:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jexr-2h-c7e1.jpg

(nach dem Herunterladen die Endung . jpg in .mpo umbenennen und z.B. mit TriDef 3D Player oder für Mac Bino Player auf einem 3D Monitor oder 3D TV im Vollformat betrachten (falls seitenverkehrt, einfach die Brille umdrehen ;-) Auch das Abspielen via Speicherstick ist möglich.)

Kommentare 3

  • Schmidt Wolfgang FW 25. April 2014, 8:51

    is ja lustig - schade, daß nicht noch einer dabei war, der Ingrid fotografiert hat - wie sie uns gerade fotografiert hat..... - aber dann würde dieser Jemand auch wieder im Bild fehlen - aber es wäre eine 3D-mäßig tolle Tiefenstaffelung......:-)
    LG Wolfgang
  • open eye 25. April 2014, 1:34

    wer hat da wohl die bessere perspektive gewählt;-)
    lg.hannaros
  • Jens Thomas Jensen 24. April 2014, 15:51

    Ring frei! Wer fotografiert hier was? Schönes making-of of making-of-Motiv!
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner 3D Kreuzblick
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 6.3 mm
ISO 200