Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Stereokater

>reload> für Ekkehard den DDDler, irgendwo in den Tiefen des Archivs versackt, für den Katzenflüsterer zum Geburtstag neu montiert...

Kommentare 4

  • In2itiv Pictures 8. Februar 2012, 19:27

    Abrakadabra 3x schwarzer Kater,
    den Kreuzblick kann nur der Katervater ;)
    Cooles Foto ! Hattest Du eine Mausstereokarte
    eingelegt ? ;)
    LG Kai
  • Schmidt Wolfgang FW 8. Februar 2012, 0:41

    goldig, dieser kritische ... ja... äh II- oder X-View ?
    LG Wolfgang
  • Silke Haaf 10. Mai 2008, 15:34

    Wenn er sprechen könnte, würde er um einen Betrachter mit kleinerer Basis bitten...;-)

    Hat mir schon in der ersten Version gut gefallen.
    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 8. Mai 2008, 11:41

    Goldige Szene!
    Leider ein bißchen unscharf - ich nehme an wg. Belichtungszeit.

    Wenn Du den Kater vor blauem Hintergrund freistellen willst dann paß auf - schneid ihm nicht den Schwanz ab :-)) da wäre er Dir beleidigt.

    Servus vom Werner