Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Kommentare 5

  • Astrid Bianchi 10. Mai 2014, 15:20

    Toll gemacht auch mit dem Ausschnitt, übrigens :-).
  • Astrid Bianchi 10. Mai 2014, 15:20

    Sieht fast aus, als würd der kleine Erker bald aus den Fugen brechen.
    Wäre schade drum. Ich mag das kleine, Schnuckelige.
    bestimmt ein schöner Ausblick von dort oben.

    Astrid
  • merumi2 2. Mai 2014, 18:50

    Muß Claudia Recht geben: das hier ist wieder ein typisches Michl-Motiv......und dann noch mit der ovalen Umrahmung.....paßt wie Arsch auf Eimer......
  • bertramsteiner 27. April 2014, 17:59

    Hallo Michl

    Hier hast du eine Idee perfekt umgesetzt.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das Ovale ist wie geschaffen für das Motiv.
    Bertram
  • Claudia62 24. April 2014, 22:34

    So, jetzt muss ich aber mal genau hinsehen: Das ist kein Spiegelbild oder? Nein, die Blumen sehen etwas verschieden aus auf beiden Seiten... Ich glaube, ich hab´s schonmal gesagt: Du hast wirklich den Blick, um solche besonderen Sachen und Details zu entdecken. Das hier gehört sicher dazu. Super.
    Viele Grüße
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Hingucker
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.8 mm
ISO 100