Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Thöle


Pro Mitglied, Sulzbach / Ts

Stereo UW - Gehäuse T68 von Dimitri Rebikoff

Um dies Bild räumlich zu sehen benötigen sie eine Rot/Cyan Brille.

Mehr Infos zu Anaglyphen:

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke


Schnappschuß von einer Fotobörse.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dimitri_Rebikoff
http://www.rebikoff.org/html/uber_uns.html

Kommentare 11

  • Cornelia Heimer 25. Juni 2011, 16:44

    Ein kurioses Gebilde, sieht aus wie aus einem Raumschiff. :-)
    Ob das noch funktionsfähig war???
    LG Conny
  • Albrecht Klöckner 26. Februar 2011, 22:22

    Wäre formatmäßig definitiv besser X-geeignet, farblich so wie so
    Gruß
    Albrecht
  • Paul Thöle 26. Februar 2011, 19:25

    @Alle
    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen.

    @Werner
    Find ich auch lustig obwohl ich ja nur zu faul war dort auch zu pinseln :-)
    Auf den Heimweg hab ich dies Foto schnell noch geschossen. Der Händler hat sich nicht besonders dafür interessiert. Da das gute Stück ganz vorne lag, nehme ich mal an, dass es nicht besonders wertvoll ist.
    Die kleine suche im Netz hat leider nichts ergeben. Es ist vielleicht doch ein eher seltenes Stück?

    @Micha
    Ha, ein Adlerauge hat doch aufgepasst :-)
    Neben drehen, beschneiden usw habe ich noch ganz heftig mit dem Klonpinsel an diesem Foto gearbeitet.
    In einem Halbild spiegelte sich in einer Linse die Deckenbeleuchtung. In zwei schritten habe ich die untere und dann die obere Linse von der anderen Seite "herübergeholt".

    Da das eine Typenschild auch mächtig gespiegelt hat, habe ich diese Operation dort nochmal wiederholt. Das hat nich so gut geklappt, hatte aber den willkommenen Effekt, dass die Seriennummer nur schwer zu lesen ist.
    Ein potenzieller Sammler wird damit vielleicht auf die Folter gespannt?

    LG Paul
  • Andi-3D 26. Februar 2011, 2:26

    Super!
  • Rolf Eisentraud 25. Februar 2011, 13:07

    schön freigestellt und toller 3D-Effekt.
    LG
    Rolf
  • Crimson Clover 24. Februar 2011, 21:11

    schöner 3D Effekt
    Gruß Reiner
  • Micha Luhn 24. Februar 2011, 20:29

    Ein sehr interessantes Gebilde. Was steckt denn dort für eine Optik drin?
    Beim Typenschild ist irgendwie etwas unstimmig.

    LG Micha
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2011, 18:46

    Fantastisch....is bestimmt der Stern unter den Kameras
    Gruß Klaus
  • open eye 24. Februar 2011, 18:12

    echt spitze!
    gr.hannaros
  • St. Ereo 24. Februar 2011, 17:55

    Die Freistellung mit dem nicht freigestellten Fadenkreuzsucher find ich lustig.
    Die UW Kamera ist beeindruckend.
    Wieviele Gebrauchtwagen hätte ich mir denn dafür alternativ kaufen können ?
    (was hätte die gekostet ?)

    Servus vom Werner
  • Martin Haak 24. Februar 2011, 17:32

    Starker 3D-Effekt. Wunderbare Arbeit.
    Gruss, Martin