Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Jouaux


Basic Mitglied, Stuttgart

Sterbende Hibiskusblüte

Knickspiegel FZ50

Kommentare 3

  • Heinz Jouaux 9. Mai 2009, 8:06

    Grundsätzlich bin ich auch deiner Meinung Albrecht,
    wir leben eben in einer Gesellschaft welche das Sterben und den Tod ausblendet was ich nicht für richtig halte.
    LG Heinz
  • Albrecht Klöckner 8. Mai 2009, 22:44

    Vergehende Schönheit und Attraktivität zu zeigen ist schon fast mutig! Ist Dir aber gut gelungen, Heinz!
    Meine Aufnahmen in dieser Richtung habe ich bisher nicht gezeigt, da gerät man leicht in die Ecke "morbid - nekrophil". Mit Pflanzen geht´s ja noch, mit Tieren oder gar Menschen wird´s schnell makaber, wieso eigentlich?
    Gruß
    Albrecht
  • Silke Haaf 8. Mai 2009, 14:03

    Auch das sieht mal interessant aus, so wie sich die Blüte zusammenkräuselt.
    Passend auch das Licht noch auf dem letzten frischen Bereich und schattiger auf der verblüten Seite.
    Gruß von Silke