1.788 6

Alexander MM Kolb


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 20. Juni 2009, 15:57

    Originell, so was mal als High-Key zu inszenieren.

    Am Hals ist natürlich kein Blut, sondern Würgemale.
    Der Fleck am Hals wiederum Einwirkung eines stumpfen Gegenstandes.
    Am Kinn ebenfalls Einwirkungen schlaghafter Gewalt.

    Das Blut ist einen Tick zu hell, Blut aus dem Mund ist zwar so hell, aber nicht aus dem Hals (ob's aus den Bronchien kommt weiss man nicht...).

    Auch schick die leicht verdrehten Augen.
    Es könnte aber etwas schärfer sein, v.a. Augen und Nasenpartie.

    Insgesamt finde ich es gut mit oben genanntem Verbesserungspotential.

    L G Gerry

  • Gina Mandarina 20. Juni 2009, 12:32

    oah, ne hey. das bild is perfekt! vielleicht is es makaber aber es mag trotzdem ne gute idee sein. des weiteren is die umsetzung verdammt gut, würd gern mal sehn wie du das besser hinbekommst.
  • wico 20. Juni 2009, 11:22

    weder die (makabere) Idee noch die (miese) Umsetzung gefallen mir
  • Der Könich 20. Juni 2009, 8:58

    technisch gesehen, kann ich nur @pilza zustimmen, der rest trifft meinen geschmack nicht ... muss es aber auch nicht
  • Gina Mandarina 20. Juni 2009, 3:23

    Ham wir fein gemacht!
  • Stephie Schrodt 20. Juni 2009, 0:14

    huii krass!!!!!!!!!!!!!!!!
    sieht aber super aus, stark gemacht!!!

    lg Stephie