Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.125 12

Blue Tattoo


Free Mitglied, Fulda

Sterben

Ich sitze einfach nur da und denk nach Tag für Tag wie du warst deine art und mein Atem versagt .
Es war hart damals ich Fühlte mich so Schuldig dein Gesicht ist Verwischt doch es ist wie es ist .
Ich will es nicht wahr haben wir wurden auf Laut jetzt ist es Still wie im Schlafwagen Still wie dein Grabmahl du Warfst das Handtuch HAST DU JE DARAN GEDACHT WAS DU MIR DAMIT ANTUST?

Ich lass los denn ich hab genug vom Wein
Du bist fort ich habs doch nur Gut gemeint
Ich lass los ich behalt die guten zeiten ind ich seh dich wenn ich oben bin doch nun muss ich weiter .


Ich danke Book of Gallia für das schöne Bild und Die schöne Bearbeitung !

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Bild
Klicks 2.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten