Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sichtweiseunweise


Basic Mitglied, Berlin

sterbehilfe.

den menschen kann es gehen wie den pflanzen:
gestorben wird durch unterlassung.

Kommentare 2

  • sichtweiseunweise 12. September 2014, 22:26

    diese pflanze muss auf das nächste leben hoffen, der frühling wird für sie nur ein gerücht bleiben, ein hörensagen.

    ich bin sicher, denn ich muss sie ja gießen. und das überleben immer nur die robusten.
  • Tschei Pegg 12. September 2014, 11:52

    bei den pflanzen führt dies alljährlich zur erneuerung und rapider evolutionärer entwicklung. hach, wären wir doch wenigstens grün hinter den ohren...
    ;-)