Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
344 9

Sterbebett ...

Mein Mensch, Mein Tier
Toy Lette

Kommentare 9

  • Club-ohne Namen 14. Juni 2005, 9:37

    @Renate: er gehört nun mal dazu, der Tod ... :))
    Gruß,
    Manni
  • Cat Walk 11. Juni 2005, 19:06

    Ein sehr sehr liebevolles und friedliches Bild.
    Und ich finde es sehr gut, das hier darzustellen. Und nicht nur immer das "Schöne".....
    auch der Tod, wenn er würdevoll passiert, hat etwas Schönes.
    LG, Renate
  • Der Biege 5. Juni 2005, 14:49

    Die beiden habe ich ja persönlich kennenlernen können ...
    ... ein feines und würdevolles Bild vom Sterbebett.

    Gruss Biege
  • Mañuela Grabo 4. Juni 2005, 11:02

    ein warmes , liebes bild ...
    so ist das . anfang und ende . alles ganz normal . nur wir menschen tun uns oft so schwer mit diesem rythmus ...

    ich hab eben eins gefunden vom anfang zweier rattenleben (-:
  • Toy Lette 4. Juni 2005, 9:14

    @Barbara: nein, leider nicht. Der weiße musste kurze Zeit später wg. einer Tumorerkrankung eingeschläfert werden. Der schwarze hat noch einige Wochen gelebt und ist dann friedlich entschlummert.
  • Club-ohne Namen 4. Juni 2005, 8:49

    Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Man muss sich schon ein bisschen mit Ratten auskennen, um zu sehen, dass das hier zwei wirklich alte Knacker sind.
    Grüße,
    Manni
  • Lilli R. 4. Juni 2005, 8:45

    sorry, hab ich so nicht erkannt...traurig...so sehe ich das Bild mit ganz anderen Augen...tschuldige
  • Toy Lette 4. Juni 2005, 8:41

    @Lilli: Ganz einfach, Lilli: weil die beiden altersbedingt im Sterben lagen ( na, sagen wir mal: dem Tode nahe waren), als ich das Foto gemacht habe.
  • Lilli R. 4. Juni 2005, 8:26

    den Titel verstehe ich nicht ganz - warum Sterbebett ? Ein schönes Bild...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz