Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
167 4

OliverBln1975


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Flashed 26. Februar 2013, 4:12

    Die tollen Farben wurden ja bereits erwähnt und gefallen wirklich gut :-)
    Es ist glaub ich die erste bunte Umsetzung des goldenen Schnitts welche ich gesehen haben! Ganz toll!
  • Sanny.B. 25. Februar 2013, 20:24

    Du magst es bunt, oder? :) Dies hier find ich ganz stark, die Perspektive und die Farben, klasse. LG SAnnY
  • Nidhoeggr 25. Februar 2013, 16:10

    Zwar ein "weng" mit den Sättigungen übertrieben, doch genau das gefällt mir hier.

    Sehr schön, auch die Farbabstufungen.
    Ebenso finde ich die Perspektive klasse & die Einsicht nach unten.

    G, Nidhoeggr.
  • Olaf Hofmann 16. Februar 2013, 11:11

    Starke Farben...! lg Olaf