Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.028 25

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Steppenwölfe

- im Schafspelz.

Sie begegneten uns in der Nähe von Derinkuyu, Kappadokien. Freundlich, wie alle Menschen dort, kamen der Schäfer und dessen Sohn auf uns zu und freuten sich - wie wir auch - über ein nettes Gespräch.

Damit wünsche ich Euch einen erholsamen Tag der Deutschen Einheit. Den

mit ungeblöktem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


mehr Kappadokien:

Licht
Licht
Conny Müller

Corel Draw
Corel Draw
Conny Müller

Schwarzköpfe
Schwarzköpfe
Conny Müller

sleeping sun
sleeping sun
Conny Müller

Gefahren ohne Gefahr
Gefahren ohne Gefahr
Conny Müller

Steinpilz
Steinpilz
Conny Müller

Dom izil
Dom izil
Conny Müller

DokumEnte
DokumEnte
Conny Müller

Zuckersüß
Zuckersüß
Conny Müller

Höhepunkt
Höhepunkt
Conny Müller

[fc-foto:29123912]

Kommentare 25

  • LeicaPhotographer 19. Februar 2013, 21:22

    ....Prächtig...Toller Bildaufbau*****
    LG.charly
  • Jürgen Divina 9. Oktober 2012, 22:05

    Das war schon beeindruckend, als diese Karawane auf uns zu zog. Fast sauber und staubfrei ;-) aufgenommen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • JValentina 5. Oktober 2012, 18:23

    ¡¡que bonita toma!!..el pastor con su rebaño de ovejas..me gusta
    un abrazo
  • zirkus 5. Oktober 2012, 16:02

    was für eine schöne Szene eingefangen
    Stark diese Aufnahme
    LG Monika
  • Marianne Th 4. Oktober 2012, 15:11

    Eine starke Szene, ich sehe die Herde ziehen; freundlich winkt der Hirte, sehr schön spielt auch die Landschaft im Hintergrund mit. Ich bewundere deine Belichtung.
    LG marianne th
  • erica conzett ec 4. Oktober 2012, 10:16

    das eselchen dazu ist allerliebst
    sie lassen wenigsten ihre schafe ind ziegen nicht allein wie bei uns in der schweiz........und wenn was passiert ist es der böse wolf oder bär der sich zaghaft bei uns wieder ansiedeln will.
    eine schöne szene
    lieben gruss ric
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 4:24

    sehr gut hast du diese begegnung in bild und wort dargestellt. ihr habt ja wirklich vieles erlebt.
    lg trautel
  • Alfredo Yanez 4. Oktober 2012, 1:47

    Excelente composición con el pastor y su rebaño!!
    Felicidades;-))
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Karl H 4. Oktober 2012, 0:11

    Und so viele ... :-)

    lg Karl
  • Klaus-Peter Beck 3. Oktober 2012, 21:33

    Lach nicht Conny, aber ich habe sofort an eine Werbeaufnahme von Malboro gedacht. Natürlich waren es keine Ziegen und es war auch nicht in der Türkei.
    Ist aber toll, was man alles mit einem Foto assoziiert.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dreamer 07 3. Oktober 2012, 20:50

    feines Motiv, perfekt aufgenommen**
    LG dreamer
  • Doris H 3. Oktober 2012, 19:26

    das ist gut, gerade auch das Motiv und die diese Staubwolke die die Herde erzeugt.

    LG Doris












  • BiSa 3. Oktober 2012, 14:27

    ein tolles Foto
    Hier ist richtig Dynamik drin.
    LG Birgitt

  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2012, 14:03

    Sehr ansprechend präsentierst du hier die Stimmung des
    Landlebens. Eine klasse Aufnahme.
    LG Kalli
  • Werner Georg G. 3. Oktober 2012, 13:52

    Staubig, trocken, Steppe. Eine typische und schöne Szene am Wegesrand.
    Dir noch einen schönen Feiertag!
    LG Werner