Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthes S.


Complete Mitglied, Moers

Steppenfuchs (Vulpes corsac)

auf regenreicher Tour durch
Dierenrijk Nuenen

Kommentare 10

  • white Cat 11. März 2013, 17:18

    Wunderschön hast Du den Steppenfuchs mit der Kamera festgehalten, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Clemens Kuytz 11. März 2013, 8:34

    KLASSE der grimmige Blick,schöne dynamische Aufnahme in bester Quali.
    lg clem
  • MelRick 10. März 2013, 23:00

    Schönes scharfes Füchschen! So feucht sieht er
    richtig gut aus!
    LG
    Melanie
  • Judith-M. 10. März 2013, 18:35

    Das ist ja ein Süsser! So einen hab´ ich noch nie gesehen!
    Klasse abgelichtet!!!
    LG Judith
  • Manfred-Z 10. März 2013, 18:17

    Der ist ja ein ganz hübscher - sieht nach einem Jungtier aus. Er hat dem Regen offenbar genau so stand gehalten wie Du. Sehr schöne Aufnahme und eine Bereicherung - den hab' ich bisher in keinem Zoo gesehen.
    Gruß, Manfred
  • werner 1957 10. März 2013, 18:04

    Hübsch der kleine ,sehr schön von Dir festgehalten.
    VG Werner
  • Schnecke 61 10. März 2013, 15:32

    ein wundervoller Fuchs
    sehr schöne Aufnahme in toller Schärfe !!
    lG Claudia
  • Gaby Harig 10. März 2013, 11:31

    tolles wilflife-Foto aber sag mal, wo ist Dierenrijk Nuenen ????? hab leider NULL Ahnung lg gaby
  • Alexander v. Moeller 10. März 2013, 10:12

    Sehr schön !

    Ach ja- und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Gute

    VG
    Alex
  • Klaus Bornemann 10. März 2013, 9:40

    oh! Wie süüüüüß!
    (ist er wirklich)
    Und schöne Schärfe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 800