Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

poorboytommy


World Mitglied, Nedlitz

Steppenadler

aufgenommen in der Falknerei im Wörlitzer Park, bei einer Sondershow nur für ein paar Fotografen.

http://youtu.be/t6wbWDip_-8

Kommentare 22

  • Härting uwe 11. Februar 2014, 20:15

    großartige Aufnahme , Klasse ! Grüße Uwe
  • de ceulaer 19. September 2013, 17:25

    ein wunderschönes Bild !
    gefällt mir sehr !
    lg
  • Pixelknypser 14. Juli 2013, 11:28

    Boah den hast Du suuuuuuper erwischt,klasse+++++VG ingo
  • Roger Andres 11. Juli 2013, 22:10

    HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Streetfotograf 9. Juli 2013, 20:31


    Beeindruckend und stark.
    Das gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Bea '67 9. Juli 2013, 17:45

    Wow... den hätte ich auch gerne vor meiner Linse gehabt... nur ging es ja leider nicht...
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Bea
  • H.D. G. 9. Juli 2013, 12:07

    Sieht sehr gut aus, toll fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Müller Anita 9. Juli 2013, 10:53

    Haltung 1A. Starke Aufnahme.
    LG Anita
  • ronny aus s. 8. Juli 2013, 22:53

    Wow...den energischen Blick kenne ich sonst nur von dir....hihi....ultraschönes, gestochen scharfes Foto...krassgut.
    LG
    Ronny
  • Bernd Schmidt2 8. Juli 2013, 22:46

    sehr schön im Flug erwischt und der Scharfpunkt sitzt
    perfekt.

    LG Bernd
  • poorboytommy 8. Juli 2013, 22:01

    @ Volker
    Da ist nicht viel mit Probeaufnahmen gewesen, es war sehr warm und es war außer der Reihe, die eigentliche Flugshow ist immer um 15 Uhr. (kann ich jedem nur empfehlen)
    Da kannst die Vögel nicht ewig vorher fliegen lassen. Entweder es klappt oder ebend nicht. Die Eulen z.B. hatten gar keine Lust groß zu fliegen.
    LG Tommy
  • Elke Ilse Krüger 8. Juli 2013, 21:51

    Hallo Tommy, Du warst in Wörlitz? Da kommt mein Mann her (aber schon 1956 in den Westen) und nach der Wende sind wir immer wieder dort. Dass es dort eine Falknerei gibt, ist mir unbekannt. Tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • Klaus Böttcher 8. Juli 2013, 21:45

    Die offenbar schwierige Lichtsituation hast Du gut gemeistert. Während der Kopf schön im Licht liegt, kann man die Struktur des dunklen unteren Gefieders gerade noch so erkennen. Schön erwischt.
    VG Klaus
  • Nscho-tschi 7 8. Juli 2013, 20:56

    Hervorragendes Foto
    lg Rosi
  • Mary.D. 8. Juli 2013, 20:21

    Wahnsinn...supergute Aufnahme!
    LG Mary