Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steppenadler ... mal wieder

Steppenadler ... mal wieder

278 3

Michi Parsch


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich

Steppenadler ... mal wieder

Ein stattliches Tier auf der Burg Sayn, Bendorf

EOS 20D, EF 70-200mm 4L, Blende 4.0, ISO 100

Kommentare 3

  • Michi Parsch 21. September 2010, 9:02

    Hi Ruth,
    ja absolut richtig ... aber die sind ja so schnell die Biester ... war froh, wenigstens einige scharfe Bilder schnell auf die Karte zu kriegen ... war der erste Versuch ...
    LG, Michi
  • Wiseowl 20. September 2010, 19:48

    Tolle und praezise Aufnahme! Den 'knipse' ich mir beim naechsten Besuch in Bendorf auch mal vor! Ich haette mir ihn aber wahrscheinlich wegen Blickrichtung ins in die rechte Bildhaelfte gestellt.
  • Martin A. 21. Mai 2007, 17:30

    Hallo Michi,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Deine Adlerbilder sind auch nicht ohne,
    sind ja auch wirklich eindrucksvolle Tiere.
    Mir ist aufgefallen, dass Du gerne mit Offenblende fotografierst, wodurch die Tiere auch sehr schön freigestellt sind. Wenn Du etwas weiter abblendest werden die Bilder vermutlich noch etwas schärfer werden. Und mit ISO 200 oder 400 bekommst du kürzere Belichtungszeiten für Flugaufnahmen.
    Gut Licht :-)
    LG Martin