Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Grum.


Free Mitglied, Regesbostel

Steppenadler im Schnee

Heute im Wildpark Schwarze Berge !

Steppenadler NERO

Oly E5 mit Zuiko 300 2,8 +1,4 Telekonverter 1/1600 sek f:4 iso 1250 Dreibeinstativ

Ich muss sagen der C-AF ist besser als bei der E3!

Gruß Ralf

Kommentare 4

  • nils ho. 20. März 2011, 19:30

    Eine Superaufnahme dieses kräftigen und gedrungenen Adlers, Du hast eine tolle Flughaltung festhalten können. Den werden wir in unserer Ecke Europas wildlebend wohl nicht so schnell sehen, da muss man wohl eher in den asiatischen Raum.
    Gruß von Nils
  • Sonja Haase 20. Februar 2011, 21:06

    Gelungene Aufnahme. Ohne Bändchen.. und man würde Dir glauben, er ist ein echt wilder :-) Freut mich, dass Du mit Deiner neuen Kamera so zufrieden bist. Viele Grüße, Sonja.
  • Wolfgang Holtmeier 20. Februar 2011, 21:02

    :) da war der winkel oben auf dem hügel ja echt nicht schlecht. hätte ich jetzt so nicht gedacht.

    Klasse geworden, der Nero der. Gruß Wolle
  • Juergen Schroeder 20. Februar 2011, 21:01

    ein Volltreffer...
    LG Jürgen