Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steppenadler 1

Zum Schluß meiner kleinen Greifvögelserie zeige ich drei Fotos des Falkners mit seinem Steppenadler.

Kommentare 9

  • Maria J. 12. Mai 2014, 20:10

    Der Adler scheint anderer Meinung zu sein, aber der Falkner wird sich wohl durchsetzen .. ;-)
    Eine schöne Serie zeigst du hier!
    LG Maria
  • Ingrid Vetter 10. Mai 2014, 18:12

    Ein wunderbares Bild, es scheint ein interessanter Dialog zwischen Mensch und Tier zu sein.
    LG Ingrid
  • gesehenes 9. Mai 2014, 16:10

    Perfekt und diese schönen Aufnahmen da kann ich nur sagen Kompliment
    Gruss
    Edy
    Das ist ein echter hingucker
  • Eva-Maria Nehring 8. Mai 2014, 21:33

    lach

    Der Steppenadler "verhandelt"
    LG Eva
  • Rüdiger Kautz 8. Mai 2014, 20:47

    Das ist bestimmt eine Aufnahme, über die der Falkner sich freuen würde.
    Gruß Rüdiger
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2014, 17:35

    Einfach herrlich diese Szene
    LG Sylvia
  • Antje-BS 8. Mai 2014, 15:45

    Er redet auf jeden Fall mit! Ein tolles Bild!
    LG Antje
  • Marianne Th 8. Mai 2014, 15:31

    Auch ich wüßte zugern, was die beiden da besprechen.
    Die Mimik von Mensch und Vogel fesselt meinen Blick gleichermaßen.
    LG marianne th
  • Norbert REN 8. Mai 2014, 11:38

    :-)))
    Das die sich wohl zu sagen haben ???
    LG. Norbert