Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Steppe ??? Savanne ??? - reload

...oder doch ein frostiger Tag bei einem sonnigen Spaziergang im Dorumer Hochmoor....?

Einhergehend mit zwei Versuchen es Steppennäher...oder auch Savannenferner zu bringen ?...;-)))))))))))

Meinen zweiten Versuch kriege ich hier nicht verlinkt, kann mir nicht erklären warum, habe es doch auch in meinem fotohome-Ordner liegen.

Kommentare 7

  • Uschi Wo 14. Februar 2013, 13:17

    Sieht so gar nicht nach Frost aus...umso besser ! Eine sehr schöne Aufnahme !
    Lg.uschi
  • Feenharfe 13. Februar 2013, 20:49

    ...Irgendwie fehlt da noch der Kilimandscharo...

    :-))))

  • SuR 73 13. Februar 2013, 13:39

    Kommt einer Savanne schon sehr nahe. Vielleicht könntest du noch einen Zebraschwanz ins Bild wedeln lassen oder ein Bein von einer Giraffe; soz. Windmühlen raus, Tierteil rein :-)
    Bildaufbau und Format gefallen mir und ohne Filter gefällts mir auch besser.
  • Pebbles Feuerstein 13. Februar 2013, 10:57

    When the lions sleep tonight

    ..das fehlt hier eigentlich noch, und das in unserer norddeutschen Tiefebene

    LG
    Pebbles
  • Ulrike Jakubowski 13. Februar 2013, 10:35

    Gefällt mir auch besser als das Andere.
    Ist natürlicher.
    LG
    Ulli
  • GeWo 13. Februar 2013, 9:54

    Gefällt mir wesentlich besser.
    LG Gerd
  • Feenharfe 12. Februar 2013, 23:42

    Ja, das Format ist guuuut!
    Und die fehlenden, von mir in der ersten Version nicht mal registrierten Windräder trüben jetzt den Savannaneindruck in keinster Weise...
    Der Schnitt ist meines Erachtens perfekt, komt man sich ja nun fast selbser wie ein Steppenbewohner vor, der sich an die (Foto)Beute anpirscht...mir gefällt es sehr!!

    Wenn mir auch das leuchtende Gelb in Version 1 noch besser gefiel...;-))

    Herzlichst
    Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Flora & Landschaft
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100