Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Steppe oder Bergwiese

Aufnahme vom 27.10.2013 auf Kappl/Dias

Kommentare 3

  • O.K.50 30. Oktober 2013, 8:44

    wenn statt der Fichten dort Wacholderbüsche ständen, würde ich das Bild auch in der jordanischen Steinwüste im Dana-Naturreservat vermuten.

    Das ist ein farblich und vom Bewuchs ungewohntes Bild aus den Alpen.

    VG
  • Winfried Meinert 29. Oktober 2013, 19:32

    Interessante Farben in den Bergen, siehr gar nicht aus, wie in den Alpen.
    LG Winfried
  • Charly Winkler 29. Oktober 2013, 18:19

    Herbst- in seiner stärksten Form- und Farben...
    ja- das geht nun schnell -:))
    und es ist eine andere farbe- dominant...

    lg- charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100