Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steppe des lebens

Steppe des lebens

524 1

Norman Thee


Basic Mitglied, Norderstedt (Hamburg)

Steppe des lebens

Halli Hallo liebe FCler,

heute mal wieder ein Bild was die Kraft der Erde darspiegelt. Warum kraft fragt Ihr Euch? Die kleine Gelbe Blume stand mitten in art Wüste. Ein kleiner See war dort mal und nach der trocken Periode von Mutter Natur ist dieser nicht mehr mit ausreichend Wasser gefüllt worden. Doch die Natur findet immer wieder neue Wege um die schönheit hervorzurufen. Diesen Name der Pflanze konnte ich leider nicht rausfinden da ich auch nicht so Blumekundig bin wie manch andere. Es war eine tolle aufnahme die ich hoffentlich gut eingefangen habe. um diese Kraft zu präsentieren habe ich den Fokus bewusst auf die Knospe gelegt um Ihr schönheit in diesem Bild wieder zuspiegeln.

Freu mich auf Kritik und auch Lob.

Hoffe es gefällt Euch!!!

Kommentare 1

  • Hokus 15. April 2010, 20:53

    Du sagst es selbst: „Warum kraft fragt Ihr Euch?“
    Ja, man fragt sich, warum diese Blume fotografiert wurde, erfährt es aber nicht.
    Die Blume kommt zwar recht kräftig rüber, aber nicht, warum das bei dieser Blume etwas Besonderes ist.
    Die Umgebung ist nicht zu sehen.