Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephanie Stief


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 3

  • Stephanie Stief 24. Mai 2005, 6:59

    Was das Tatto heißt weiß ich nicht. ich meine sie sagte es hieße Weisheit oder so ähnlich.
  • Martin Ho. 21. Mai 2005, 21:33

    das Foto ist wirklich aktuell? Beim ersten Blick sieht es wirklich wie ein "älteres" Bild aus... :-)

    ich schliesse mich daher eher Nico an - mir kam das Foto vor wie eine Aufnahme aus den 50er Jahren.

    Was bedeutet das Tatoo übesetzt?

    lg
    Martin
  • Nico II 20. Mai 2005, 20:27

    sehr cool, das wirkt wie von vor 100 jahren, wenn da nicht das tattoo wäre...klasse gemacht...