Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Stephanuskirche

Unser schickes Wohngebiet um die Stephanuskirche.
Hier würd ich auch n Haus geschenkt nehmen... *grins*

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_stephanuskirche.html

Am gleichen Tag:

Kommentare 8

  • Arthur Florian 5. Oktober 2013, 20:47

    Sehr gute Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Arthur
  • Uwe Garz 30. September 2013, 23:10

    Was mich immer wieder erstaunt, das man selbst im Himmel nicht die kleinsten Unregelmäßigkeiten an den Übergängen zum nächsten Bild sieht.
    Ich habe da so meine Schwierigkeiten.
    Respekt.
    vg Uwe
  • Ute K. 30. September 2013, 19:09

    Da möcht ich kein Haus geschenkt kriegen, da isses immer knapp mit Parkpätzen :-)
    Geschmeidige Rundansicht, die fliehenden Wolken rahmen die tollen Häuser wieder prima ein.
    lg, Ute
  • -anDREas- 29. September 2013, 18:02

    Sehr gut. Einzig die leeren Nummernschilder sehen komisch aus. Soweit ich weiß, muß man die Nummern laut Gesetzt nicht "killen". Aber man könnte ja auch Fantasienummern eintragen. Ist aber meckern auf hohen Niveau. :-)
    vG; Andreas
  • Karla M.B. 29. September 2013, 17:42

    Sieht schick aus...aber wie es sich anhört, scheint es eine "gehobene" Gegend zu sein...
    Dein Pano jedenfalls ist richtig klasse...sieht auch schick aus...,o)
    LG Karla
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. September 2013, 17:41

    Ja, der Bums damals hinterließ ganz schön seine Spuren... Ich denk immer dran wenn ich an der Kirche vorbei laufe...

    Wir habens damals auch gehört...

    Grüssle
  • Ralph.S. 29. September 2013, 17:38

    Aber nicht eins das dann der Besitzer in die Luft sprengt :-)
    Dafür ist dort jetzt ein schöner großer Parkplatz.
    Eine tolle Ansicht und ein Wetter fast so schön wie heute.
  • Torsten TBüttner 29. September 2013, 17:29

    haste Recht.....da wohnt auch ein Prinz, nix fürs Fußvolk - schickes Pano