Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Stephansplatz“. . „Nr.3“. .

. . eine gute Adresse des Tourismus in der Wienerstadt . .

Wo der Steffl steht . . sind die Wiener nicht weit . . sagt ein Sprichwort, . . doch tatsächlich suchen und finden nahezu tausende Besucher Wiens täglich diese Adresse und „die Wiener“ wenden sich etwas vom „Geschehen“ ab . . ausser . . natürlich . . Monika und mir, die wir allen, welche die Reise nach Wien nicht, . . oder noch nicht . . antreten konnten . . einige Bilder vom Ort „der Begierde“ zeigen möchten . .

. . „Stephansplatz“. . „Nr.3“. .

. . eine gute Adresse des Tourismus in der Wienerstadt . .

http://www.st.stephan.at/
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephansdom_(Wien)#Geschichte
http://www.trivago.de/wien-44232/hotel/stephansdom-14800/bewertung-o1065

Kommentare 14

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 8:48

    besonders am Wochenende sollte man die Gegend tunlichst meiden ... außer man will Touristen knipsen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Claudia Bonner 23. August 2007, 18:03

    Ups. in Wien geht's ja rund! Haben sie bei euch auch die Touristen ausgelassen, wie schön, dann geht es nicht nur uns so... grins. Kommt klasse rüber. Gruss Claudia
  • Gerhard.zant 22. August 2007, 12:52

    Wunderbar auf den Punkt gebracht. Die vielen Menschen, die Touristen, das Interesse an dem Gebotenen. Klasse fotografiert in beeindruckender Qualität präsentiert. Finde die Schärfe, das Licht und die gewisse Tiefenwirkung faszinierend.

    LG Gerhard.
  • Wolfgang Graf 21. August 2007, 20:53

    Mächtig viel Volk!
    Aber ist ja klar. Schön isses.
    lg
    Wolfgang
  • Rob Z. 21. August 2007, 1:22

    wow da scheint ja einigs los zu sein,klasse eingefangen,mfg,rob
  • paules 20. August 2007, 22:21

    Das sieht man...alle Achtung, da spielt sich was ab....prima fotografiert. Gruss Paul
  • Willi Soltermann 20. August 2007, 21:25

    Gewaltig, dieser Andrang.
    Ist das jeden Tag so?
    Gruss Willi
  • M³ Mückenmüller 20. August 2007, 21:12

    Oha, was für ein Andrang :O)
    gruss, matthias
  • Karl H 20. August 2007, 20:03

    Ganz schöner Almauftrieb ... :-)

    lg Karl
  • Helga a.m.H. 20. August 2007, 19:45

    ....na so was ein Wienerstädtischer (Menschen-)Auflauf bei dem sich noch eine Taube dazwischen geschmuggelt hat ;-). vor dem guten alten Steffl. Feine Szenerie. Soviele Leute habe ich in Villach allerdings nicht auf einem *Fleck* gesehen ;-)))))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Heinrich Brendel 20. August 2007, 19:16

    Schade jetzt noch der Wiener Schmä dazu, wär noch schöner.
    LG
  • Antonio Spiller 20. August 2007, 19:12

    Wien ist sehens- und lebenswert, ich freue mich auch jedesmal wenn ich bin, dazu noch in eine der berühmtesten Zentren der Klassische Musik. Tolles Foto!
    VG Antonio
  • Marie Laqua 20. August 2007, 18:56

    Mei Wo´s schee ies will halt Jeder hin ... ICH AUCH .!
    hat ein bissl was von einem colorierten Kupferstich aus alten Stadt-Archiv Bildern durch die Perspektive und das Licht . ist echt gewaltig , der Eindruck den du hier mit dieser superscharfen Aufnahme entstehen lässt.
    lg Marie

  • Micha Berger - Foto 20. August 2007, 18:51

    ....ja, die touris sind eben auf der ganzen welt..... :-)))
    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/08
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz