Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul_B


Basic Mitglied, Darmstadt

Stephansplatz mit Dom

Leider schlechtes Licht

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 11. Mai 2014, 21:37

    Ich verstehe Dich gut, da ich ein leidenschaftlicher Verfechter von gutem, natürlichem Licht bin. Aber als Tourist ist es halt immer mal wieder so, dass man zu einer bestimmten Tageszeit an einem bestimmten Ort auftaucht, wo sich die Sonne soeben verabschiedet hat oder erst nach langem auftauchen wird.
    Hier erkenne ich trotz allem eine genügende Zeichnung, so dass ich die Motive deutlich genug sehe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Österreich
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.2 mm
ISO 160