Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stephansplatz 1, Hamburg - Neuer Konsumtempel?

Stephansplatz 1, Hamburg - Neuer Konsumtempel?

996 1

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Stephansplatz 1, Hamburg - Neuer Konsumtempel?

Blick durch die Glastür auf ? neues Einkaufszentrum?
am Stephansplatz. Das Gebäude der ehemaligen Oberpostdirektion
wird ja schon lange umgebaut.

Aufgenommen mit Casio Exilim EX-ZR 100,
die HDR schon an Bord hat. Eine erstaunlich gute
Qualität für so eine kleine Kamera.

Kommentare 1

  • Holger X. 7. April 2012, 15:46


    Ich glaube, hauptsächlich kommt da ein sogenanntes "Dermatologicum" rein oder ist schon drin - eine sehr stilvolle Apotheke ist ja unten in der Haupthalle schon drin.

    Apotheke im "Dermatologicum"
    Apotheke im "Dermatologicum"
    Holger X.

    Für einen Freihandschuß um die Uhrzeit bemerkenswert gut !

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Casio Exilim EX ZR100
Objektiv ---
Blende 3.0
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24 mm
ISO 800