Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Szczypiorkovski


Free Mitglied, Wien

Stephansdom zu Wien (etwas versteckt)

Suchbild

Kommentare 7

  • G. G. 7. Januar 2004, 15:47

    hi,
    *gggggggggggggggggg*
    lg GG
  • Robert Szczypiorkovski 7. Januar 2004, 15:23

    liebe G.G.!
    DIR, als wienerin, glaube ich das auch auf wort *g*
    lg, robert
  • G. G. 7. Januar 2004, 14:55

    @robert,
    ich brauchte ihn ja nicht zu suchen, wohne ja in transdanubien, weiss ja wo er steht ;-))
    lg ciao
  • Robert Szczypiorkovski 7. Januar 2004, 13:08

    hallo mario,
    beweise, dass du den dom entdeckt hast ;-)
    ..aber an mich pvt, bitte
    lg, robert
  • G. G. 7. Januar 2004, 11:29

    @mario
    welche meiner anmerkungen meinst du ??
    lg GG
  • G. G. 5. Januar 2004, 8:35

    hallo robert,
    erstens: finde ich die kirche am mexikoplatz schön. zweitens: hab ich den stephansdom gefunden. drittens: die sättigung der farben würde nicht den wahren blick auf die stadt wiedergeben, und somit etwas vorgaukeln, was in diesem moment nicht war! lg GG
  • Robert Szczypiorkovski 3. Januar 2004, 23:30

    @ Fritz G.:
    sooo unansehnlich ist der Blick aber auch wieder nicht, oder? ;-)
    ... und Tourismuswerbung überlaß' ich der Österreichwerbung, die können das besser.
    lg, robert