Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hirtl


Free Mitglied, St. Pölten

Stephansdom

Pano aus 2 Bildern

Kommentare 4

  • Martin Hirtl 28. Oktober 2004, 19:06

    @ Peter
    Kein Problem, darum hab ich es ja auch gemacht :)
    LG
    Martin
  • Peter Redl 28. Oktober 2004, 17:10

    Ich danke Dir herzlichst für die detaillierte Info und werde versuchen mich auch mit so etwas o.Ä. zu bestücken. PS: kann sein, dass ich von Deinem Angebot noch Gebrauch mache. Liebe Grüße, Peter
  • Martin Hirtl 28. Oktober 2004, 16:58

    @ Peter
    Danke, freut mich dass es dir gefällt. Zu deinen Fragen. Ich hab das Bild letzten Donnerstag so gegen 14 Uhr aufgenommen. Als Objektiv hab ich das Sigma 20mm 1.8 D EX DG benutz. Diese lichtstarke Festbrennweite ermöglicht Aufnahmen ohne Stativ bei schwierigen Lichtverhältnissen. Bei Interesse kann ich dir die EXIF Daten per PN schicken. Die Bilder, es handelt sich hier übrigens um ein vertikales Pano, habe ich mit dem Panorama Maker 3.0 zusammengesetzt. Dieses Programm war bei meiner Vorgängerkamera (Coolpix 4500) dabei und ich bin was Funktionalität und Einfachheit der Bedienung betrifft vollauf zufrieden.
    Gruß
    Martin
  • Peter Redl 28. Oktober 2004, 8:15

    "Zusammenbau" prima gelungen. Sehr schön. Gefällt mir. Drei Fragen hätt ich: Tageszeit? Stativ? Pano-Programm? Liebe Grüße :-) Peter