Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Kottysch


Free Mitglied, Kerken - Nieukerk

Stephansdom in Wien

Diese Panoramafoto habe nach dem öffnen des Doms, ganz früh morgens
freihand, mit ISO 6400 und aufstützen am Gitter, aus 4 Aufnahmen in Wien gefertigt.

Kommentare 9

  • Heinz Kottysch 16. Dezember 2014, 20:50

    Danke für Deine konstruktive und ehrlich gemeinte Unterstützung Giovanni, ich bin genau Deiner Meinung. Außerdem wissen wir beide allerbestes was Qualität bedeutet. Knipser die selber nicht viel auf die Kette bekommen, sollten hierbei nicht über Qualität reden. Fachlich sehr gut orientierte Hobbyfotografen erkennen eine gute Qualität sofort, erfahrene Hobbyfotografen die selber einmal unter schwierigen Bedingungen Fotos gefertigt haben, Fotografen die sich mit der Technik einer Kamera gut auskennen, können am besten ein Foto und dessen Qualität beurteilen. Gruß Heinz Kottysch
  • Giovanni Pinna 1. Dezember 2014, 22:04

    Ist ja unglaublich was dieser Arrogante Knipser, der übrigens nicht ein gescheites Bild zustande gebracht hat, hier seinen Neid zur Schau stellt.

    Wolfgang Bazer , selten so eine kindische Anmerkung gelesen. Seit 2008 hier in der FC und nur belangloses Zeug hochgeladen. Kompliment, hast es bei mir ganz oben auf der Liste geschafft !!

    Den Neid muss man sich hier redlich verdienen .-)
    Habe in der langen zeit hier in der FC schon so manchen sinnlosen Kommentar gelesen, aber es gibt immer wieder User , die sich selbst übertreffen.
    Letztendlich ist es ein Ritterschlag, wenn irgend welche Knipser sich hier Öffentlich selbst Denunzieren.
    Pausenfüller wie ihn sollte man nicht ignorieren, denn selbst dafür ist er mir einfach nur zu…………………ach was lassen wir das, er ist nicht wert :-)))))

    Zum Bild: Alles richtig gemacht Heinz !
    Ausrichtung, Farbe, Schärfe sind hier Perfekt abgestimmt.

    lg Giovanni
  • Heinz Kottysch 26. September 2014, 10:16

    Fotografen Deines Kalibers, können mich nicht im geringsten beleidigen. Das positivste was ich an Dir kennengelernt habe ist die Tatsache, das Du mich demnächst ignorieren wirst. Da tust Du mir einen sehr großen gefallen. Vielen Dank dafür.
  • Wolfgang Bazer 25. September 2014, 23:57

    @Heinz: Keine Bange! Dies ist die allerletzte Anmerkung zu einem Deiner Fotos. Ich behalte halt gerne das letzte oder meinetwegen auch vorletzte Wort.

    Grundsätzlich halte ich Lobhudelei unter misslungenen Bildern wie diesem für wenig hilfreich, ganz im Gegensatz zu konstruktiver Kritik. Ich selber habe hier in der fc sehr viel von kritischen Anmerkungen gelernt.

    Zu Deinen wesentlich besseren Fotos aus der Kapuzinergruft habe ich Anmerkungen mit sachter Kritik an fehlenden Informationen dazu geschrieben. Deine Reaktion: gleich null. Bei diesem misslungenen Foto bin ich deutlicher geworden. Deine Reaktion: Du bist beleidigt.

    Du bist offensichtlich für Kritik unempfänglich, hältst sie sogar für unanständig und bist deshalb auch nicht lernfähig. Ich bin deshalb an Deinen Narreteien nicht weiter interessiert und werde Dich in Zukunft ignorieren.

  • Heinz Kottysch 25. September 2014, 21:58

    Hallo Wolfgang, sollten Dir meine Fotos nicht gefallen, möchte ich Dich darum bitten, keine Kommentare die auf so einem Niveau basieren wie Deine, unter meinen Bildern zu schreiben. Wenn Du der Meinung bist, das ich mir ein neues Hobby suchen sollte, muss ich Dich leider enttäuschen, ich mache weiter. Außerdem gehörst Du meiner Meinung nach zu denjenigen, auf die die fotocommunity verzichten kann. Ich persönlich schreibe nur Kommentare unter Fotos, die mich ansprechen. Fotos die mich nicht ansprechen, kommentiere ich nicht. Ausserdem besitze ich soviel Anstand, das ich keinen öffentlich kritisiere oder sogar kränke.
  • Wolfgang Bazer 25. September 2014, 2:19

    Ein rundum misslungenes Pano vom Inneren des Stephansdoms! Der Schnitt ist schlichtweg eine Katasrophe! Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Hobby zulegen...
    LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 22. September 2014, 22:03

    Eine ganz großartige Aufnahme.
    Wunderschöne Farben perfekte Schärfe und eine Perspektive, zum Zunge schnalzen.
    Eine überaus gelungene Präsentation.
    Mein Kompliment dazu.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andreas Liwinskas 22. September 2014, 13:05

    Eine Augenweide...ich beneiden überwältigt...LG Andreas
  • Eric mit c 22. September 2014, 12:23

    Das hat sich gelohnt, Heinz! Tolle Aufnahme mit enormer Tiefe. Auch die Qualität stimmt - und das will bei ISO 6400 echt was heißen!!! Daumen hoch!

    LG
    Eric

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten