Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.738 30

Thomas Mörchen


Free Mitglied, Siegen

stephanie

danke an die liebe war ein echt lustiger nachmittag:-)

http://www.moere.com/

Kommentare 30

  • Ferdi Eith 26. Mai 2007, 19:00

    .ganz große Klasse
  • Franziska Pumps 25. Mai 2007, 16:57

    ein schöner Blick, gefällt.
    Franzi
  • Sandra S. Schmidt 20. Mai 2007, 21:32

    tolle arbeit, schöne farben und umwerfende augen :)
  • Katja Lenn 20. Mai 2007, 20:23

    die auge sind der hammer...:o)
    lg
    rike
  • Michelle B.. 20. Mai 2007, 3:39

    naaa und ich mag es auch!!!

    lg michelle
  • Manfred Schneider 19. Mai 2007, 15:01

    +++
    lg manfred
  • SchokoAuge 19. Mai 2007, 13:36

    Wow, dein Model hat ja umwerfende Augen!!!
    Sehr sehr schön, gefällt mir !
    Kompliment an euch beide.

    lg,christiana
  • Thomas Mörchen 19. Mai 2007, 12:18

    @holger, was du heute alles wieder siehst. hast recht, dass äderchen ist mir irgendwie nicht afgefallen. :-))

    @alle, freut mich sehr wenns euch gefällt. danke für die netten anmerkungen:-)
  • Reiner Vogels 19. Mai 2007, 11:42

    Sehr wirkungsvolles Bild. Drücke euch die Daumen.
    Gruß Reiner
  • Sunny Moon 19. Mai 2007, 11:37

    Gefällt mir sehr gut! :-)

    LG
    Sunny :-)
  • Holger Haase 19. Mai 2007, 11:25

    Super Aufnahme. Aber auch, wenn die Augen an sich über jede Kritik erhaben sind: das geplatzte Äderchen im linken Auge hätte ich wegretuschiert (ging bei mir in der s/w-Version glatt als Haarsträhnchen durch:-), Wimper oder Äderchen (kann ich nicht 100% bestimmen) im rechten Auge auch. Eventuell auch etwas vom Blaustich aus dem Augenweiß entfernen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Sind aber alles nur kleine Fitzeligkeiten (scheint ein pingeliger Tag zu werden:-).
    Die rechte obere Ecke geht meiner Meinung nach in Ordnung. Ansonsten müsste man, um den Verlust der Kopfform zu vermeiden, so weit links schneiden, dass die Schulter nicht mehr wirkt.
    Gefällt mir sehr.

    LG, Holger
  • Anja Birkholz 19. Mai 2007, 9:49

    Sehr schönes Bild, die Augen sind der Hammer:-)
  • Sandra 123 19. Mai 2007, 9:12

    wunderschön. in farbe gefällt es mir noch besser
  • Model Nicki 19. Mai 2007, 8:13

    Wirklich schön
    Lg Nicki
  • Andreas Schmelter 19. Mai 2007, 7:16

    RESPEKT ! die colour version gefällt selbst mir als ausgesprochenen bw fan nochn tick besser.
    sehr sehr geile arbeit........

Informationen

Sektion
Klicks 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten