Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Gasser


Pro Mitglied, Bern

Stephanie No.2

Ich weiss, eine etwas extremere Bearbeitung,
gefiel mir aber.....

TROTZDEM!!!

Kommentare 5

  • M. Gasser 17. Dezember 2005, 14:49

    @all
    danke euch, ja, die Augen....habt ihr wohl recht..
    das merk ich mir fürs nächste...
    Gruss Marc
  • Steven Van Veen 17. Dezember 2005, 10:55

    Sieht echt gut aus finde ich. Die rechte Auge finde ich allerdings auch etwas grenzwertig
    gr Steven
  • Holger Karl 16. Dezember 2005, 11:07

    na, das weiße im auge ist schon etwas grenzlastig ;-)
    gruß ho.
  • Frenchy 16. Dezember 2005, 11:06

    schöne Augen!!! toll geworden
  • Udo Korsanke 16. Dezember 2005, 10:58

    kann nicht erkennen, wo die Bearbeitung extrem ist - eizig Format und Ausschnitt sind ungewöhnlich - aber mir gefällt's auch sehr

    lg Coco

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz