Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
895 16

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Stephanie II

Available Light

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 16

  • Hans-Peter Frehner 23. Juli 2006, 17:51

    Sehr schön!
    lg HPF
  • S i l v i a ~ W 22. März 2006, 12:17

    also mir gefällt die aufnahme sehr gut!
    sascha hat es wohl auf den punkt gebracht, ich versteh da zuwenig, ich seh nur, dass dein bild ein hingucker ist, und das nicht nur wegen des tollen mdels ;-)
    liebe grüsse..silvia
  • Wolfgang Knorz 21. März 2006, 15:11

    Eigentlich war der erste Eindruck, dass das Gesicht eine Idee zu dunkel ist. Bei available light ist aber auch das wieder in Ordnung.

    Gruß
    Wolfgang
  • my impressions 21. März 2006, 13:13

    Du entpuppst dich ja zu einem richtigen Portrait-Fotografen.
    Schön, gefällt mir.
    Saludos
    Monika
  • Othmar Rabensteiner 21. März 2006, 8:06

    klasse portrait mit schönen farben
    lg othmar
  • Gerardo Mandiola 20. März 2006, 22:41

    Nein Melanie, nichts weichgebügelt! Nur ganz dezent nachgeschärft!
    LG Geru
  • Dani Studler 20. März 2006, 21:49

    Hallo Geru!

    Oh, jetzt eroberst du noch eine weitere Sparte der Fotografie! Sehr schön gemacht!

    lg dani
  • Gerardo Mandiola 20. März 2006, 21:30

    Das wäre eine Möglichkeit gewesen und gebe dir Recht, könnte besser wirken! Werde es mal versuchen obschon mit 50mm Obi wird nicht so einfach sein, da müsste ich eine grössere Brennweite wählen! Danke für den Tipp.
    LG Geru
  • HAJO Photografie 20. März 2006, 21:28

    +++

    fg Hans
  • Patrice Eymann 20. März 2006, 21:23

    Hmmm... ich hab einen MAC Monitor, frisch kalibiriert!!! Aber vielleicht muss ich ihn gleich nochmal kalibrieren. Was ich aber egal vom Monitortyp gemeint habe, die Schulter ist heller als das Gesicht...
    Was würdest du von etwas weniger Tiefenschärfe halten, so dass der Träger und Schulter etwas unscharf wären?

    Gruss und einen schönen Abend noch
    Pädu
    SChweig jetzt 1 Woche (also Zeitweise Ignore).
  • Gerardo Mandiola 20. März 2006, 21:18

    @Admins: Wie kann ich Herr Eymann auf IGNO setzen?*lach*
    Hoi Pädu!
    hmm... das Kinn ist auf meinem Monitor nicht zu hell, die Schulter ja aber auch das hält sich im Rahmen, ich sehe überall Zeichnung. Junge.. wir müssen mal über dein Monitor plaudern! :-)))
    Und klar nehme ich das nicht übel, kennst mich lange genug um zu wissen wie ich bin! :-)
    LG Geru
    P.S. Die Bilder vom Sonntag behalte ich doch für besondere Momente... die sind ja so toll geworden! :-)))
  • Patrice Eymann 20. März 2006, 21:09

    Hallo Geru
    Also ich machs nicht gern, aber das Licht gefällt mir hier nicht... Die Schulter ist zu hell, dadurch schwenkt mein Blick unweigerlich immer dort hin, also weg vom Gesicht und den wirlich tollen Augen. Dazu kommt, dass für meinen Geschmack das Kinn zu hell ist.
    Schön hingegen finde ich die helle Stelle im Haar. Der Ausschnitt ist perfekt und die Kopfhaltung super, die Augen kommen wirklich gut rüber (ausser eben das Licht).

    Gruss Pädu
    (Nimms mir nicht übel, ist einfach meine spontane Auffassung des Bildes).

    PS: Wo sind die duzenden Bilder vom Sonntag?
  • Volker ( M.) Pilz 20. März 2006, 21:03

    Hab zwar noch wenig Erfahrung mit Porträtfotografie und erkenne somit noch nicht die " Feinheiten ", aber das hier gefällt mir nicht " gut " sondern ausgezeichnet ! Mein Blick bleibt direkt an ihren faszinierenden Augen hängen.
    LG Volker
  • Gunther Hasler 20. März 2006, 21:01

    Sehr hübsch das Model, sehr gelungen das Portrait und dazu eine feine Beleuchtung - Klasse!
    Gruß, Gunther
  • Gerhard Wo 20. März 2006, 20:42

    ein wirklich hübsches porträt
    mir gefällts sehr

    ligrü Gerhard