Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.868 4

Stephan Str0hmeier


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • HG D 2. August 2006, 22:49


    Fotografisch interessant, sehr harmonische Farbgebung!

    Nun kurz zum Indianer: Ich denke, der würde diesen "Bogen" sicher nur ganz kurz sehen, weil er dann entweder die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen oder gleich in Manitus Reich "wegkippen" würde!

    lG
    Heinz



  • Jens Neudorfer 15. Februar 2006, 23:54

    Schönes Pic. Ich stelle mir grad die Frage, was sich ein "Indianer" denken würde, wenn er diesen Bogen sehen würde... :-)
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. Dezember 2005, 0:21

    Alle ins Gold!
    Gruß Peng! =;-)
  • Willi A 17. August 2005, 21:56

    Oha, Armor hat wohl aufgerüstet!
    Schönes Foto!
    Gruß
    Willi