Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Koch


Basic Mitglied, Absam

Kommentare 5

  • Frank Leihe 29. März 2008, 17:24

    Hallo Heinz,
    supertreffer!!! Vieleicht ist es Dir möglich mal einen größeren Ausschnitt mit Stephan aufzunehmen. Suche noch einen schönen Hintergrund für meinen PC von meinem Patenkind......
    Gruß Frank

    PS:Schön das Du uns als Trainer erhalten bleibst !!!
  • Heinz Koch 19. September 2007, 10:08

    Die Aufnahme wurde in Hinterzarten vom Kampfrichterturm aus gemacht - den Ausschnitt habe ich diesmal bewusst so eng gewählt um die Aufmerksamkeit mehr auf Gesichtsausdruck und Körpersprache zu lenken. Dies wird durch den SW-Hintergrund auch noch verstärkt.
  • Heidi Zengerling 17. September 2007, 23:55

    Würde mich interessieren, wo das aufgenommen wurde.
    Jedenfalls eine gelungene Aufnahme, ich habe es oft probiert auch wieder in HiZa, aber bisher ohne beachtliche Erfolge ...
    Viele Grüße
    Heidi Z.
  • Sterngucker MAD 16. September 2007, 23:48

    super zeitpunkt
    und sicher nicht so leicht zu meister, ihn so scharf hin zu bekommen. ja der bildausschnitt sicher auch ein schweres unterfangen im freiflug.

    -- Hoch Oben --
    -- Hoch Oben --
    Sterngucker MAD
  • Kathrin Baur 20. August 2007, 7:29

    Sehr gelungen, wie du Ihn in der Luft festgehalten hast!
    Ein s/w Hintergrund passt hier super!
    Den Bildausschnitt finde ich einen Tick zu eng gewählt,
    aber sonst eine klasse Aufnahme mit toller Schärfe!

    LG Kathrin

    P.S.: Ich tipp mal auf Stephan Leyhe :o)

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz