Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

-

mal was kitschiges...:-o

Kommentare 9

  • Stephan Astl 2. August 2005, 14:55

    @adolf: Danke für deine Zustimmung!
    lg steve
  • Adolf Fischer 2. August 2005, 12:09

    Das Bild ist trotz verschiedener Kritiken gut gelungen!
    mfg
  • Helene Kramarcsik 30. Juli 2005, 10:31

    Nein dieses Bild gefällt mir nicht. Ist nicht nur zu alltäglich, sondern hat ganz ungünstiges hartes Licht, leidet unter der notwendigen Schärfe und Dunst kann auch mit richtigen Einsatz von Filtern besser durchdrungen werden. Da Du dort zu Hause bist und nicht auf Urlaub, kannst Du Dir den Aufnahmezeitpunkt aussuchen und mußt daher nicht unbedingt um die Mittagszeit Deine Aufnahme machen, wo die Voraussetzungen für eine gute Aufnahme ohnehin denkbar ungünstig sind.
    LG Helene
  • Stephan Astl 30. Juli 2005, 8:54

    @Heide
    nö... Innsbruck ist nur einen Katzensprung von Hall (wo ich wohne) entfernt...
    lg steve
  • Stephan Astl 29. Juli 2005, 21:49

    Hallo Leute!
    Danke für eure Anmerkungen - freut mich, dass ihr wie immer kein Blatt vor den Mund nehmt...;-)
    Das mit der Schärfe is da so ne Sache. Das bild ist noch mit meiner alten analogen gemacht. Irgendwie kommen die Bilder auf der CD dann immer derart was von verrauscht, dass mir ganz übel wird. Bleibt mir die Wahl: entweder scharf, oder rauscharm...:-( - zumindest ist das bei mir so wenn ich Neat ins Spiel bring.
    Schade, dass ich da noch keinen Polfilter hatte, dann wären vielleicht wenigstens die Kontraste etwas besser.
    Das alte Kit-Objektiv sollt' ich auch mal gegen was besseres eintauschen...
    und klugscheisserchen hat auch nicht unrecht - es war wirklich sengende hitze dieser Tage und das "Dorf" (ein Teil von Innsbruck) ist ja bekannt für seinen Smog...

    so... gut rausgeredet?...:-)))
    lg steve
  • Der Klugscheißer 29. Juli 2005, 21:38

    Würd mal eher sagen, daß es sich hier nicht um klassische Unschärfe handelt, sondern um leichten Smog oder ähnliches. Da ist schwer ein "scharfes" Foto hinzukriegen, besonders nach mehereren heißen Tagen...
    Ansonsten gelungenes Bild, aber eher alltäglich...
  • Max Röhrig 29. Juli 2005, 21:28

    Sorry Stephan.....Motiv ist schön, doch keine gute Schärfe, extremes Rauschen, kontrastarm....

    LG......Max
  • FOT O.G. RAFIE 29. Juli 2005, 20:21

    Schönes Bild. Schade das das Dorf eine wenig milchig ist. Wie Holger finde ich den natürlichen Rahmen schön.
    LG Olaf
  • Holger V. 29. Juli 2005, 20:07

    Gefällt mir mit diesem "natürlichen Rahmen" ;-)
    Gruß,
    -Holger-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz