Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
205 2

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

...

Ich freu mich über jede Anmerkung, Kritik und Tipps... bin total unschlüssig mit dem Bildaufbau und vor allem dem Rahmen...:-/

Kommentare 2

  • Stephan Astl 25. Juni 2005, 8:09

    Hallo Thomas!

    Danke für den Tip! ich hab mich ehrlich gesagt bis vor kurzem noch geweigert überhaupt solche rahmen zu machen... hab allerdings festgestellt, dass man scheinbar nicht drum rum kommt, wenn man die sache etwas ernster betreiben will - dass der rahmen der hauptdiskussionspunkt bei einem bild wird ist aber, wie du schon sagst, nicht mein primäres ziel, allerdings bin ich schon froh wenn wenigstens über den rahmen diskutiert wird...;-))
    Bergkäse 2
    Bergkäse 2
    Stephan Astl


    ich sollte und werde auf jeden fall versuchen, künftig beim rahmen mehr darauf zu achten, wie er zum bild passt...

    danke an dieser stelle nochmal dir und olaf für die konstruktive kritik... vielleicht kann ich ja etwas davon umsetzen...

    lg steve

    ps: hier die antwort auf eure anregungen...;-)
  • FOT O.G. RAFIE 21. Juni 2005, 11:31

    Hallo Steve,
    (jetzt direkt von der Maloche)
    Grundsätzlich ist das Bild in Ordnung. Der Rahmen, Bildaufbau auch. Ein wenig mehr Kontrast hätte ich mir gwünscht, dann kommt dieser Sepiaeffekt besser `raus.
    vG Olaf