Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 18

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

...Step one...

UNTERWEGS
Unterwegs zu sich selbst ist man ein Leben lang ,
jeden Tag aufs neue.
Und in den Momenten wunschlosen Glücks ist man bei sich angekommen.

Kommentare 18

  • Dagmar Nogala 26. Januar 2003, 11:04

    @Karl: gute Worte....
  • Dagmar Nogala 18. Januar 2003, 12:20

    @Jean-Pierre: ;-)))
    @Carsten: es war wohl zuwenig Schnee ;-)) den Pfotenabdruck hab ich auf einer kleinen Mauer auf einer Baustelle entdeckt..
  • Carsten Alex. Simon 18. Januar 2003, 11:49

    @ Daggi,
    woher kommen den die vieen schwarzen Punkte im Schnee? Habt Ihr so ne hohen Luftverschmutzung?
    Oder schimmert da was durch?
    Das meine ich mit Material.
  • Jean- Pierre Mecklenburg 18. Januar 2003, 11:47

    Der rudi spricht mir aus der selle jack läßt grüssen.
    gruss pierrE
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 19:11

    @Uki: Einspruch abgelehnt ;-)))))))))))))))))))
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 18:32

    @Uki: *lach*...das damalige Kennzeichen von Rüdigers Auto (?) passte mit der Beschreibung wie die Faust aufs Auge :-))
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 18:14

    @Rüdiger: ich sags nochmal..meine Verbeugung vor allen Schützen dieser Welt...ihr bringt mich zum Lachen....danke danke....
    und Herr Hengl.....wie ist denn das aktuelle Kennzeichen ???? ;-)))))))))))))))))))))))))

    @Uki. wie? mein einziges Auto? hast du sonst einen Fuhrpark ;-)))
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 18:08

    @Rüdiger: ich lach mich schlapp hier ;-))))))))) ICH hab doch gar nichts gegen das andere Auto gesagt...das war Uki....GNADE :-)))))))))
    ähm....Rahmenbruch ??? doch wohl nicht,weil du zu schwer geworden bist ???? *grins*
    wusst gar nicht, daß es anno dazumal schon Wunschkennzeichen, sprich RH gab ;-))))))))))))
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 17:59

    @Rafael: danke ;-)))

    @Uki. looooooooooool....ich bin ja gespannt, was für Schätzchen ihr hier noch zeigt....bitte bitte mehr davon ;-))))))))))))
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 15:52

    @Rüdiger: loooool....der ist ja klasse..ist zwar was weit wech, aber die Kopfbedeckung des Chauffeurs macht alles wieder wett...danke....Neugier befriedigt...fürs erste ;-))))
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 15:36

    @Stefan: ist wohl eher ein yetilein ;-))))
    lg
    Daggi
  • SG Augenblicke 17. Januar 2003, 15:32

    hi daggi,sag ich doch yeti lebt...ist schon bis dormagen gekommen
    gruss
    st
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 15:22

    @Mi: ja ;-))) wir schreiben nicht nur unsere Mails in der gleichen Art....unsere Gedanken- oder wir- scheinen auch gleiche Wege zu gehen, auch gegen den Strom ;-))
    Daggi
  • Mi Ruoss 17. Januar 2003, 15:18

    und der mut, auch mal gegen den strom zu schwimmen, wenn einem danach ist..

    :o))

    mi
  • Dagmar Nogala 17. Januar 2003, 15:06

    @Carsten: welches Material ? ähm...der Abdruck eines Katzenpfötchens im Schnee ;-))

    @Rüdiger: danke...über deine Entdeckungsreisen würd ich gern mehr erfahren....gibts ein Foto von "Tatz" ??

    @Rudi: :-)))

    @Uki: mein Beitrag zur Detailsektion..;-)

    @Mi: ja.....und die Gelegenheiten, die man sich nicht entgehen lässt, welche Gründe auch immer vorgeschoben werden ;-))

    liebe Grüsse an euch alle
    Daggi