Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...step by step...

...step by step...

444 25

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 25

  • Senza Nome 5. April 2005, 13:18

    @ :o))))))))))) danke..ich geb mir mühe!
  • Ivy Ó 5. April 2005, 13:05

    tolle serie .... gefällt mir seeehr gut !
    du nimmst mit deinen bildern wirklich jede stufe mit leichtigkeit

    liebe grüße nona
  • Marcell Waltzer 24. März 2005, 21:05

    Wer über diese Stufe stolpert, kann auch gleich
    links klingeln :-)))
  • Senza Nome 23. März 2005, 14:57

    @ danke euch! :o))
  • Beat Sch 23. März 2005, 7:27

    da warst du aber nah dran...
    sehr schön gesehen.
    lg beat
  • Ivy Ó 23. März 2005, 1:59

    ich sehe und staune. deine bilder begeistern mich immer wieder

    liebe grüße nona
  • Senza Nome 22. März 2005, 20:45

    @ danke euch sehr! :o))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. März 2005, 20:26

    Süsse Stufe und gut das ich drüber gestolpert bin. ;o)
    Fein gemacht und kann mittlerweile verstehen das du über solche motive auch immer stolperst. ;o)))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Chris Waikiki 22. März 2005, 19:34

    Achtung, Sand und Staub! *g*

    lg Chris
  • frankg 22. März 2005, 16:22

    mir gefällt die aufnahme in sich und es wird schon alles darin gesagt. hättest sogar ohne titel machen können.
    allerdings staubwischen hättest ja vorher mal können...;-)
    na ja, alles step by step..
    vg-frank-
  • De Niro 22. März 2005, 16:14

    macht ja nix,danke für die warnung ich seh eh schon schlecht :-))
    fein wieder!
    lg deNiro
  • Senza Nome 22. März 2005, 15:51

    @ danke euch! :o))
    @ lisette... manchmal habe ich zuviel an stunden übrig ;o) vielleicht kann man ja tauschen! die kommenden ostertage hätte ich bitte gerne pro tag 125 stunden mehr!
    @ jürgen,ich versuchs :o)
    @ irmi..danke!
    @ martina...danke für die stunden!!! :o) das schild ist eigentlich in augenhöhe ;o)))))
  • Martina F. 22. März 2005, 15:20

    Stufe? Die sind ja lustig da :-)
    Aber gewarnt ist gewarnt, da gibts nix.
    Irgendwie zum beömmeln solche Schilder. Sieht denn das Schild überhaupt jemand, wenn das so weit unten ist? Oder ist das gar nicht "unten"?
    Ich schenk Dir was Zeit Frau Nome. 3 Std. Mehr kann ich leider auch nicht entbehren.
  • Luca Und Irmi Meo 22. März 2005, 15:20

    diesen ausschnitt hast du wieder genial gewaehlt!!!!
    deine beobachtungsgabe ist faszinierend!!!
    lg irmi
  • Juergen Heimerl 22. März 2005, 15:19

    schick ich dir auch marion und überarbeite dich nicht.
    gruss jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz