Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 5

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Step by step..

schön altes Treppenhaus in Kassel. Was daran besonders ist?
Die meisten Häuser in Kassel sind in den 50er Jahren gebaut, da die Stadt zu 95% im 2.WK zerbombt wurde.

Kommentare 5

  • Michael Henninger 22. Oktober 2006, 10:04

    mir gefallen die Farbabstufungen
    um freundlich zu bleiben, über gehe ich den Rahmen...
    ;-)
  • Manfred Bruckner 23. Juni 2006, 13:57

    Das Bild finde ich sehr gut! vor allem weil es, ich schätze aufgrund des shots von unten hinauf, keine symmetrischen Quadrate sind, sondern verzerrt wirken!
    Genial
    Gruss
    Manfred
  • Florian Wagner. 20. März 2006, 17:48

    Wow!
    Schön gesehn, klasse!

    Gruß Flo
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 20. März 2006, 17:15

    Ich finde es super ! Und die "da muß ich rauf"-Perskpektive ist klassisch schön, der Rahmen ist auch passend. Jepp, schick ;o)
  • seanjojujo 20. März 2006, 17:09

    Treppenbilder an sich finde ich sehr schön, jedoch wirken sie irgendwie schöner wenn sie von ober fotografiert werden...
    also... bitte mal nach oben, und dann nochmal:o)))
    LG anne kathrin