Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 5

Beatrix Miech


Free Mitglied, Burscheid /Bergisches Land

step by step

Schritt für Schritt,
nur ein kleiner Halt im sandigen Boden.

Schritt für Schritt,
mal auf, mal ab.

Schritt für Schritt,
nie ganz auf dem Weg.

Schritt für Schritt,
das Ziel immer im Auge.

Kommentare 5

  • Denis Wisner 10. März 2004, 19:32

    Tolle Farben. Nettes Motiv. Gefällt mir sehr.
  • Anna S. 24. Februar 2004, 21:03

    also, erst einmal - das bild gefällt mir sehr gut.....und ich find es in gestaltung und schärfe recht gelungen.....
    und dann,
    hab ich zum grübeln begonnen - ich denk, es ist am strand....gefühlsmäßig ist das meer hinter "mir"........DAS ist ungewohnt und eine sehr interessante sichtweise....
    nu hab ich was zum nachdenken.....:-)
    lg anna
  • Uwe Sauerland 18. Februar 2004, 22:06

    Aber man muss die Augen offen halten, sonst tritt man leicht daneben.

    Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut. Der Blick wird auf das Wesentliche gelenkt.

    Gruß Uwe
  • Cristina Iampaglia 18. Februar 2004, 18:20

    sehr sehr gut ......... mag solche bilder wo man denken soll -
    lieben gruss
    cristina
  • Juliane Meyer 18. Februar 2004, 13:32

    Toll...mehr fällt mir nicht ein))
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz