Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

" Stengelbetrieb"

... leider war ich recht weit entfernt und der Wind hat´s auch nicht arg viel besser gemacht aber ich fands einfach nett :)

Kommentare 19

  • Heiko x 25. Juni 2012, 21:40

    Die Bildaussage find ich klasse .
    Dein Foto hätte auch " Einer hat immer das nachsehen " heißen können ;-)
    vG Heiko
  • Barbara Keilhofer 25. Juni 2012, 21:31

    so ein Zugang. Der Wahnsinn, was bei dir so los ist. beneidenswert.
  • Harald Lenzeder 25. Juni 2012, 20:56

    Hier bringt mir ehrlich gesagt der Hintergrund zu viel Unruhe ins Bild - vom Motiv her aber wird ganz toll.
    vg
    Harald
  • Agfa Scala 25. Juni 2012, 20:20

    woooow ....
  • ge.org 25. Juni 2012, 14:11

    tolle formation.

    georg
  • Rolf's Fotowelt 25. Juni 2012, 11:36

    eine prima Arbeit, gar nicht so einfach diese Makros, die ersten Versuche habe ich dieses Wochenende gemacht, mal sehen wies geworden ist.
    Lg Rolf
  • Querfeldein 25. Juni 2012, 11:00

    ich finds auch suuuper !!!!
    lieben Gruß an Dich
  • SaW81 25. Juni 2012, 9:22

    Schönes Motiv und eine interessante Bearbeitung. Du machst wirklich aus jedem Foto ein kleine Kunstwerk...
    VG
  • Dieter-Klaus Neumann 24. Juni 2012, 21:42

    Ist immer schwierig die richtigen Bedingungen zum Libellen fotografieren zu haben, musste ich leider auch schon mehrfach erfahren. Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Nobodyelse75 24. Juni 2012, 21:35

    Die Bearbeitung des Hintergrunds sieht klasse aus. Bei uns ist im Moment leider auch immer Wind - und wenn nicht - dann regnet es :-((
    Du hast das Beste draus gemacht!
    Gruß Simone
  • canonier69 24. Juni 2012, 19:38

    Einen höchst erotischen Poledance zeigst du hier.Die Bearbeitung ist etwas gewöhnungsbedürftig,bevorzuge ich doch bei Wildlife-Aufnahmen einen natürlichen Hintergrund.Der Schnitt ist super.
    LG c69
  • Leni Papilio 24. Juni 2012, 19:38

    Grins, ein Spanner. :o))))

    Die Bea ist super!

    Lg Leni
  • Georg. Schwarm 24. Juni 2012, 19:17

    Cool Sandy So Viele Auf Einmal!
    Lg Georg.
  • Claudia Kohlberger 24. Juni 2012, 18:56

    Manno, ich erwische nicht mal eine und du, am laufenden Band.
    Toll.

    LG, Claudia
  • Dei-Dei 24. Juni 2012, 18:37

    Da ist ja Hochbetrieb :-)
    Mir gefällts !!!

    LG jürgen
  • Manfred N. 24. Juni 2012, 18:23

    Schön anzuschauen!
    Der Titel passt auch wieder wunderbar!
    L.G. Manne
  • Hunsrück Pictures 24. Juni 2012, 18:19

    Wahnsinn, super,.....das muß man erstmal finden,....gratuliere,...vg Mathias
  • vertigo69 24. Juni 2012, 18:06

    Hallo Sandy,

    wie die Hühner auf der Stange, sehr schön erwischt

    Gruß
    Vertigo69
  • Czerwonka Herbert 24. Juni 2012, 18:05

    Mit dem Wind ist das so ne Sache! Die Libellen scheinen ihn zu ignorieren. Schöne Bild! LG HB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flatterhaftes
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera EOS 550 D
Objektiv EF 70 -300 IS USM
Blende 5.0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200 mm
ISO 100