Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sten Vondrak


Basic Mitglied, Alswede

STEN

ich habe ihn verfolgt!! ;-)


das bild ist mit dem handy fotografiert!

Kommentare 7

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. April 2010, 0:59

    Bei uns im Dorf hat er sogar ein Denkmal und hält still.
  • Sten Vondrak 6. April 2010, 22:42

    das hättest du am liebSTEN wa ich geb nicht auf bis zum letSTEN werde ich kämfSTEN mit allen mittelSTEN das kannSTEN glauSTEN!
  • Sten Vondrak 6. April 2010, 22:30

    wieder kein FOTO das gibt dann auch 2 punkte abzug! ;-)
    und sten ist ja wohl viel öfter zu finden als dieses reichelt!
    was denkSTEN du meisSTENs haben die beSTEN worte meinen namen inne! das versuch mal mit reichelt ;-)
  • Sten Vondrak 6. April 2010, 22:10

    ich hab übrigens am WE in ahlbeck auf usedom LACHSbrötchen gegessen!

    das ist dann so wie 3:10
  • Sten Vondrak 6. April 2010, 22:08

    @iksi ich lach mich tot! da muß schon mehr kommen als so ein link zu einer dubiosen HP eines tante emmaladen! FOTOS!
    klexy sagt immer fotografie ist wahrheit!

    @ jörg lass sie schreiben gar nicht drauf eingehen ;-)
  • Jörg Klüber 6. April 2010, 22:04

    Wie Sten??? Du bist ein Transportmonster?? *huchwech*
    Da ist mir der Bruchhauser-Steine-Sten schon deutlich lieber! *sehrbreitgrins*
    P,S,; Und was is nun mit dem Punktestand?????
  • Sten Vondrak 6. April 2010, 21:56

    reichelt ist ja wohl ein sammelbegriff!!

    von wegen 1:0