Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 4

Stempelei

- beschnitten, nachgeschärft, mehr Kontrast, gestempelt -

Da ich bei meinem anderen Account in der FC fast nur
Hunde zeige, wollte ich euch hier zeigen wie die Bilder unbearbeitet
ausschauen.
Natürlich mit dem Hintergrund, dass ihr mich mit eurer Kritik kräftig
unterstützt. Was kann ich also besser machen?
Für mich ist es noch nicht perfekt, mit großen Flächen hab
ich beim Stemplen etwas Schwierigkeiten.

Wer das bearbeitete Foto nochmal allein und etwas größer sehen
möchte, der schaut einfach hier:


PS: Ich hoffe die Sektion ist richtig.

Kommentare 4

  • Angelice W 13. Januar 2009, 20:15

    Beide Bilder haben was, finde ich. Das "vorher"
    durch das Handspiel und der Blick "geht mi nix an" :o)
    und das "nachher" weil man sich total auf die süße
    Fellnase konzentriert.
    LG Angie
  • - Nicole Philipp - 18. Januar 2008, 10:47

    Du lieber Himmel, das ist ja Wahnsinn ...
    Ich muss mich unbedingt mal etwas näher mit der Bildbearbeitung befassen.
    Mir wäre 100%ig nicht aufgefallen, dass an dem Foto etwas "manipuliert" wurde. Ganz toll gemacht!!!

    VG Nicole
  • Steff kreativ 15. Januar 2008, 22:19

    @bounti: Danke für das Kompliment! Ich nutze meist eine Demoversion von Photoshop. Es ist zwar nicht ganz einfach zu benutzen, aber nach langer Erfahrung und viel Übung kommen eben solche Ergebnisse heraus ;-)

    lg Steff
  • bounti 15. Januar 2008, 21:09

    also tips kann ich dir leider keine geben......eher ein kompliment......hast du super hinbekommen ;o)
    zumindest in meinen laien-augen *g* hab das mit den bearbeiten noch gar nicht im griff *schäm*
    was hast du für ein programm?
    lg gitti